StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rollenspiel: One day like no other...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:19 am

Cathie lag auf der Seite gerollt in einem tiefen Schlaf auf dem Bett, zugedeckt und in einem weißen Nachthemd. Macabre sah von seinem Gemälde auf: es zeigte Cathie mit einem aufgeschnittenen Hals, auf dem Himmelbett liegen, als ob sie friedlich schlafen würde. Alle Farben harmonierten auf eine eigene Weise und es sah lebensecht aus.
Der Junge legte seine Sachen nieder, ehe er Shinon ansah. "Ihr geht's gut. Sie war vorhin schon wach, ist aber wieder bewusstlos geworden. Ich glaub sie träumt, sie bewegt sich hin und wieder und murmelt etwas." Dann streckte er eine Hand aus, eine Faust aber. Eine Ghettofaust, wie sich die meisten Jungs begrüßten. "Macabre, weißt du ja. Und du bist Shin. Wie gefällt's dir inzwischen hier?" Seine Stimme war wieder freundlich, aber er lächelte nicht.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:26 am

Ein Totenzeichner, so hatte Nick ihn genannt und offensichtlich traf es auch zu. Er war ein Künstler durch und durch, denn seine Gemälde hatten wirklich alle das Potenzial groß rauszukommen. Wenigstens ging es Cathie gut und ich war froh, dass sie bereits einmal kurz wach gewesen war. Ich hatte nie verstanden warum sich Jungs auf diese Weise begrüßten, aber ich tat es einfach und schlug mit meiner Faust sanft gegen seine. "Es ist noch alles recht neu, aber zugegeben mittlerweile hab ich mich schon etwas dran gewöhnt. Die Möglichkeiten sind echt vielfältig. Nun warum ich eigentlich her gekommen bin...wegen dem Ball...ich bräuchte dafür noch ein Kleid und ich hab kein Plan wie das aussehen soll und wo ich es herbekomm. Nick meinte ich solle mit dir sprechen."
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:28 am

"Was ist denn deine Waffe?", fragte Macabre und stand auf. Er ging hinüber zu einem der Schränke und öffnete die rechte Seite. Er nahm ein Messband heraus und eine Art Korsett, das aussah wie ein Badeanzug.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:30 am

"Eine Barett M82 AI und eine STI Apeiro...also ein Scharfschützengewehr und eine Pistole...frag mich nicht warum ich zwei hab, das ganze System wurdert mich eh schon länger." erklärte ich und beobachtete ihn als er zu den Schränken rüber ging...na dann bin ich ja mal gespannt.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:32 am

"Weil ein Barett auf Dauer schwer wird und du nicht unendlich Patronen hast", beantwortete er die indirekte Frage, wieso sie zwei Waffen hatte. Er ging hinüber zu ihr und legte das Korsett auf seinen Stuhl, ehe er das Maßband ausrollte. "Zieh dich bitte aus bis auf die Unterwäsche."
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:37 am

"Darüber hab ich wirklich nicht nachgedacht...erklärt einiges", gab ich zurück. Er hatte recht, die Pistole würde mit seinen 21 Schuss sicher hilfreich sein, sollte da die Munition ausgehen. Eine Barett brauchte Spezialmunition und die wiegte ebenso eine Menge. Ich zögerte kurz als ich mich ausziehen sollte...allerdings war es ja nur für die Maße. Ich zog also alles, bis auf meine Unterwäsche aus und faltete sie ordentlich zusammen, ehe ich sie auf eine Ablage tat.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:39 am

"Hast du irgendwo Narben oder so? Nicht, dass das Kleid eng wird und du dich unwohl fühlst", sagte Macabre und nahm erstmal Maß von ihrem Hals. Er hob eine Hand und schrieb die Zahl in die Luft, wo sie auch erschien. Dann misste er die Oberarme und Handgelenke, ehe er die Brustweite nahm. Als nächstes kamen Oberbauch und Bauch.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:42 am

"Nein...Nein Narben hab ich keine", erklärte ich und ließ ihn machen. Mein Bauch war noch leicht bedeckt von blauen Flecken, allerdings nichts was innerhalb von wenigen Tagen heilen würde. Interessiert betrachtete ich die schwebenen Zahlen, hier war wirklich alles möglich und umso praktischer als in der richtigen Welt.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:44 am

"Hast du was dagegen, wenn ich dir auch Frisurvorschläge mache?", fragte er weiter, und nahm Maß von Hüften, Oberschenkel und am Ende noch Fußknöchel. Außerdem misste er, wie lange ihre Füße waren. Dann richtete er sich wieder auf und sah auf zu ihr. "So, fertig. Du brauchst kein Korsett, bei dir stimmt alles schön überein." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:52 am

"Naja...wenns sein muss." Ich mochte meine Frisur, allerdings sollte diese ja auch zum Kleid passen und im Moment sah ich relativ durch den Wind genommen aus. Er beendete seine Maß'nahme' und ich betrachtete ihn interessiert. Kein Korsett? Na immerhin war mir auf dem Ball vergönnt zu atmen, ich mochte Korsetts nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 1:54 am

"Du kannst dich wieder anziehen, wenn du willst. Nur, wenn du willst, natürlich", kicherte er und brachte das Maßband und das Korsett zurück in den Schrank. Die Zahlen flogen hinüber zu einer kleinen Leinwand an der Wand und verewigten sich dort auf dem sanften Material.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 2:00 am

Auf das Kommentar hin funkelte ich ihn gleich böse an, wenn auch mehr gespielt als wirklich böse. "Für dein Alter bist du echt schon ganz schön frech, hm?" Abgesehen von der Tatsache, dass ich grade mal 2 Jahre älter war als er. Ich zog mir die Sachen wieder über und zupfte alles soweit zurecht. "Wann genau hast du das Teil fertig?", wollte ich wissen und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 2:03 am

Macabre lachte leise. "Im Heim hat man kaum Möglichkeiten ein hübsches Girl zu finden, also wieso nicht die Chance nutzen? Du bist Naturpur, das ist hübsch. Und du kannst mir nicht sagen, dass du es nicht irgendwie genießt, gemocht zu werden! Die älteren Jungs fangen sicher an zu sabbern, wenn sie dich sehen. Ich dagegen warte lieber auf eine erste Freundin. Aber einen weiblichen Körper zu sehen, ist doch toll, oder?" Er ging hinüber zu Catherine und legte ein Hand auf ihre Stirn. Dann sah er Shinon an und dachte kurz nach. "In einer Woche, ungefähr. Ich hab grad mit den Welten wenig zutun, eher den Songtext lernen. Cathie und ich singen. Sind zwar nicht die besten, aber etwas." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 2:10 am

Ich wurde knallrot im Gesicht. Der Junge war dreizehn und schien mich dennoch total zu durchschauen können. "Ich...ähm..." stotterte ich und schüttelte rasch den Kopf...Shin los! Klare Gedanken sind die Dinge die du grad brauchst. "Welches Lied führt ihr eigentlich auf?" fragte ich und legte den Kopf schief. Vielleicht kannte ich das Stück ja. Meine Mutter hatte damals immer gesagt ich könne gut singen und von meiner Flötenkunst war sie auch immer begeistert, aber sie war halt meine Mutter. Sicher hätte sie nie gesagt: 'du bist scheiße'.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 2:14 am

"Wir singen Comatose von Skillet. Kennst du's?", erklärte Macabre und setzte sich ans Bett. "Weil wir alle jemanden haben, der nie zurückkommen wird. Und deshalb wollen wir uns mit dem Lied dran erinnern. Der Kreis werden es womöglich scheiße finden, deshalb haben wir ja auch irgendwie tanzen gelernt. Außer unserem Song kommt nämlich Mozart und der ganze Müll. Damit wir nicht ganz so gehasst werden am Ende. 


Nick übernimmt den Hauptsänger, Cathie siegt die weibliche Stimme und ich begleite Nicks Stimme." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 2:23 am

"Comatose? Das hör ich nun schon seit nem Jahr regelmäßig" meinte ich erfreut und pfiff die Melodie nach, fast schon perfekt wenn man das anmerken durfte, nur fiel mir das nicht auf. Bei Musik fühlte ich mich am wohlsten, es gab einen immer ein besonders gutes Gefühl. "Mag der Kreis nur klassische Musik, oder wie?" Am liebsten hätte ich die nun versauerte alte Knacker genannt, aber das Kommentar ersparte ich mir einfach mal.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 2:25 am

"Ja, die haben was dagegen. Frag mich nicht." Macabre zuckte mit den Schultern. "Kannst wohl gut singen, was? Solltest Lee fragen, vielleicht macht er mit dir ein Duett. Obwohl... vielleicht schmeißt er dich auch raus... Ich glaube, es sollte jemand anders mit ihm reden." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 5:27 am

Mein Pfeiffen stoppte und ich wirbelte unkontrolliert mit dem Armen. "Ähm...naja...nein, nein, nein...nicht wirklich...ich weiß nicht." meinte ich auf die Sache mit dem Singen, ich sang nicht gern vor versammelter Meute, das traute ich mir nie zu und überhaupt fand ich meine Stimme gar nicht so gut...was die anderen dachten wusste ich nicht, aber ich war nicht davon überzeugt ausreichend gut singen zu können.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 5:56 am

"Nick wird schon mit ihm reden", nickte Macabre. "Sonst noch was außer das Kleid? Willst du die da mitnehmen?" Er zeigte auf Catherine neben ihm. "Ich fühl mich so ausspioniert." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 6:01 am

"Narrrgh..." gab ich von mir und grummelte...der machte das doch mit Absicht. "Na klar...bevor du sie noch aufschneidest um deinen Bildern mehr realistische Details hinzuzufügen..." meinte ich bissig und stützte Cathie. "Naja, danke nochmal wegen dem Kleid..." meinte ich und öffnete ein Portal, das in mein Zimmer führte. Ich legte Cathie auf mein Bett und deckte sie zu, ehe ich zudem Stuhl vor der Tafel ging und mich draufsetzte. Zeit an die Arbeit zu gehen! Ich konzentrierte mich und begann die Welt zu formen, die ich vorhin noch bereinigt hatte.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 6:09 am

Fünf Stunden verstrichen schnell und plötzlich erschien ein Bogen aus weißem Stein in dem Zimmer und ein Junge mit goldblonden Haaren trat herein. Als er Shinon sah, lächelte er sie an. "Hey! Du bist du Neue, oder? Ich bin Niki!" Er ging zu ihr und bot ihr eine Hand an. "Dachte mir ich komm vorbei, um dich mal kennenzulernen, wenn's dir nichts ausmacht?"
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 6:23 am

Fünf Stunden lang war ich so in meiner Arbeit vertieft, dass ich um mich herum nichts mehr merkte. Die Arbeit lief gut voran und alles lief so wie geplant, auch wenn es doch mehr Zeit in Anspruch nahm als ich dachte. Man musste logisch vorgehen, durfte nicht einfach wichtige Aspekte weglassen wie in einem Spiel. Ich merkte jedoch das etwas meinen Raum betrat...in der Traumwelt wurde das angezeigt, sodass ich langsam die Augen öffnete und gerade so mitbekam, was Niki sagte. Ich stand auf und drehte mich verlegen um. "Oh...hi..ich heiße Shin-on...klar macht mir nichts aus." lächelte ich schüchtern und nahm die Hand entgegen.

Meine Fresse sah der Typ gut aus...seine Haare...ich liebte blonde Jungs und...er war einfach nur wow. Ich lief fast schon rot an.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 6:26 am

"Na, was macht so eine Schönheit den lieben langen Tag? Musst ja total beschäftigt sein, was?", lächelte er sie an und verschränkte die Arme. "Schön, dass wir jetzt zwei Mädchen haben. Ohne ist das Leben total langweilig. Und als man mir erzählt hat, du seist heiß, haben sie nicht gelogen." Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 6:34 am

"Nun...ja...hab den ganzen Tag gearbeitet...ist schwer wenn man mit den Welten anfängt" meinte ich verlegen und kratze mich am Hinterkopf, eine recht niedliche Geste. "Hehe...danke" Er sorgte dafür - schlimmer als Macabre - das mein Kopf abermals stark rot anlief. Ehrlich gesagt ich fand den Typ richtig scharf und es fuhr mir kalt den Rücken runter als er mich so ansah.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 EmptySa Jul 26, 2014 6:36 am

"Also fängst du erst richtig an, was?" Er sah sich etwas die Tafeln und Bilder an, dann legte er einen Arm um Shinons Schulter. "Ich mag pflichtbewusste Mädchen. Trainierst du auch schön? Hast du deine Waffen schon bekommen? Es wäre mir eine Ehre, wenn wir mal zusammen trainieren könnten!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel: One day like no other...
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Parallele Universen-
Gehe zu: