StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rollenspiel: One day like no other...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 10:55 am

Ich sah ihn etwas komisch an, als er so ernst wurde und erschrack regelrecht als er aufsprang. "Ich werd mich wohl nie dran gewöhnen." grinste ich leicht und stand ebenfalls auf. "Nach dir." War gespannt was er mir beibringen konnte...vielleicht würde so auch das Training mit dem Boten einfacher werden und generell war es sicher besser mehr zu tun, vorallem wenn ich mein neues Ziel erreichen wollte.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 10:57 am

"An mich muss man sich gewöhnen, sagt mir meine Braut auch immer", lachte Nick, ehe er ein Portal öffnete, um sie beide in die Trainingshalle zu bringen. "Ähm... was machst du? Welche Waffe hast du?" 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:00 am

"Eine Pistole soweit ich das nun mitbekomm hab." Ich nahm die Spange in die Hand und erschuf die Waffe. Doch plötzlich riss mich ein gewaltiges Gewicht nach unten. Überrascht starrte ich auf ein langes Gewehr...anscheined konzipiert für Scharfschützen, eine Barett M82 AI.

"W-Was? Das ist mir neu..." schwor ich nick und verwandelte die Waffe zurück. Ich konzentrierte mich auf die Pistole und diesmal erschien sie. Was war da eben passiert.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:02 am

"Schütze, okay. Na dann fangen wir mit Kraftraining an. Lass uns mal ein bisschen Joggen." Er nahm ihre freie Hand und fing an, mit ihr an den ganzen Geräten vorbeijoggen. "Schön die Arme mitnehmen." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:10 am

"Ist gut", meinte ich und steckte die Spange in mein Haar, ehe wir losliefen. Die Halle war recht groß, aber das Laufen brachte mich immerhin auf andere, befreiendere Gedanken.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:12 am

"Ich bin der Meinung, Joggen ist besser als wie ein Depp rumzulaufen. Du brauchst es ja eh nicht. Du brauchst Kraft in den Armen und eine gute Muskulator in Bauch und Rücken, um den Rückprall besser auslasten zu können", sagte Nick. "Mit der Pistole zu Kämpfen ist ja nicht einfach. Du kannst es machen, aber lange wird sie als Nahkampfwaffe nichts bringen. Ich würde mit dir also einfaches Faustkampf und Verteidigungstraining machen. Damit du auch was hast, wenn du im Nahkampf bist." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:16 am

"Du hast ja mehr Erfahrung als der Bote..." musste ich lachend bemerken, während ich mit dem Joggen beschäftigt war. "Ich hab bemerkt, wie schwach eine Pistole im Nahkampf gegen Marie's Sense ist...ein Ausgleich wäre sicher nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:19 am

"Marie im Nahkampf ist ja auch eine Hexe", grinste er. "Ihre Sense ist schwer zu trotzen, aber es ist nicht unmöglich. Ich hab's geschafft. Die einzige Macke, die sie hat, ist Beherrschung. Wenn die erstmal im Kämpfen drin ist, kannst du sie kaum stoppen. Alleine, wo sie keiner aufhalten kann, ist sie sehr gefährlich." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:24 am

"Echt? Bis ich gesehen hab, wie Cathie sie ausgeschaltet hat, hab ich nicht dran geglaubt, dass man sie besiegen kann." meinte ich und hörte ihm dabei zu. Das sie kaum Beherrschung hatte, war mir schon klar gewesen. Sie war eine Berserkerin, je mehr Wut und Hass sie aufbaute, desso gefährlicher die Angriffe.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:27 am

"Sie ist gut, leider. Ich hab aber davon gehört, dass es Bessere geben soll... Und wir machen uns derweilen richtig Sorgen. Ein paar von uns können Marie zwar auf den Zahn fühlen, aber stell dir vor: da draußen ist ein Kerl, der vielleicht doppelt so stark ist, und auch noch Beherrschung hat. Da hat man langsam Angst. Der Kreis versuchen grade, was auszubrüten, wie ich vom Boten weiß, aber ob das was wird... Cathies zweite Form ist schon so extrem, und verdammt stark. Wenn sie in der zweiten Form ist, kann sie Marie in Sekunden ausschalten. Aber ich will nicht, dass sie dann am Ende die einzige von uns ist, die ein den Kampf geschickt wird. Du bist mit deinem Barett also sicher gut im Team, aber wir wollen auch was beitragen..." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:40 am

"Noch bessere? Ich komm nicht mal mit Marie klar und du sagst es gibt bessere...ich werd wohl noch hart trainieren müssen." Ich verstand seinen Einwand, dass er Cathie nicht allein da rein schicken wollte. "Wir wären ziemlich aufgeschmissen, wenn wir sie als Kampfstärke verlieren...daher lass uns weitermachen." meinte ich und legte einen Zahn zu, fest entschlossen besser zu werden. Ich hatte endlich einen neuen Sinn in meinem Leben gefunden und den wollte ich nicht vergeuden.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:42 am

Nick lachte. "Schön, dass du einen Beweggrund hast! Sowas braucht und findet man hier. Ist gar nicht so scheiße, nee?" Er holte mit Leichtigkeit auf, dann hörten sie nach einer Weile auf. "Also, wir fangen mit einfachen Liegestütz an, ja? Mach einfach ... fünfzehn oder so. Dann machen wir etwas Yoga und /dann/ kommt der Faustkampf!"
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:49 am

"Fünfzehn? Der Bote verdonnert mich zu 46..." seufzte ich, fing dann allerdings an, die 15 Liegestütz zu machen. "Ich verdanke Cathie mehr als du dir im Moment vorstellen kannst." erklärte ich nebenbei und machte auch noch den letzten fertig, ehe ich aufstand.


Zuletzt von Shinon am Fr Jul 25, 2014 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:52 am

"Wieso das? Was habt ihr beiden schon wieder durchgemacht, von dem keiner was weiß?" Fragte er und ging hinüber zu einem der Schränke. Er holte zwei Matten heraus und schloss den Schrank wieder. Nick ging zu dem Boxring und legte dort die Matten gegenüber auf.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:58 am

"Es ist weniger Cathie, als ich...sie hat mir geholfen meine...Vergangenheit zu verarbeiten" Ich wollte ehrlich zu ihm sein, wenn auch nicht die ganze Geschichte von vorn erzählen. Ich folgte ihm zu dem Ring und schaute ihm beim aufbau aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 12:00 pm

"Verstehe. Darin ist sie gut, wie's scheint. Im Gegensatz zu vielen anderen." Er setzte sich auf eine Matte und zeigte auf die gegenüber. "Lass uns anfangen. Man sollte immer relaxed sein vor einem Training. Yoga ist die beste Medizin!"
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 8:53 pm

"Ehrlich gesagt hab ich mich noch nie in Yoga versucht.", gab ich zu und war neugierig, wie es werden würde. Ich setzt mich, genauso wie Nick, auf die Matte. Sie war überraschend weich und angenehm.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:16 pm

"Dann ist das hier das erste Mal für dich? Macht nichts. Yoga ist toll." Nick fing an, mit ihr ein paar Dehnungsübungen mit Armen und Beinen zu machen. "Ist zwar nach einer Weile anstrengend, wirkt aber gut auf die Nerven."
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:24 pm

Ich hatte schon gehört, dass viele Menschen Yoga mochten und es regelmäßig ausübten. Nie war ich zu der Zeit davon überzeugt, aber vielleicht konnte Nick mir ja die Augen öffnen. Die Dehnübungen taten jedenfalls gut, denn durch die Ketten war mein Körper ziemlich angespannt gewesen und das Training lockerte meine Muskulatur zunehmend. "Ich merks", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:28 pm

Die Zeit verging wie im Flug. Nick zeigte Shinon ein paar einfach Tricks, um sich beim Nahkampf ohne Waffe verteidigen zu können. Dazu ein paar effektive Faustschläge und intensives Krafttraining. 

Als es dann Zeit wurde für die anderen Auserwählten zu kommen, erschien der Bote und wandte sich gleich an Shinon. "Dein Gemach und deine Welten sind nun frei für dich zugänglich." Er bot ihr eine Hand an. "Ich führe dich dort hin."
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:49 pm

Das Training war ausgesprochen gut, auch wenn ich Nick nicht wirklich was entgegensetzen konnte, so schaffte er es doch mir einige Dinge bei zubringen. Wir verbrachten wirklich mehrere Stunden in dem Trainingsraum und als wir gerade eine Pause machten, tauchte der Bote sogleich vor unserer Nase auf.

"Ah...super" meinte ich, hatte ich mich doch schon irgendwie drauf gefreut meine Welten zu bekommen. Ich nahm die Hand entgegen und nickte Nick zum Abschied kurz zu.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptyFr Jul 25, 2014 11:59 pm

Nick zwinkerte ihr zu. "Tschau!"

Ein weißes Licht erschien und im nächsten Moment befanden sich der Bote und Shinon in einem großen Thronsaal, der einen römischen Stil hatte. Die Pflanzen waren schön, aber auch sehr selten. Der Thron bestand aus edlem Stein mit ein bisschen Gold und einem Kissen. Die Statuen rundherum zeigten Menschen und Götter sowie mythische Tiere und Monster. Der Boden war aus weißen Fliesen gebaut, aber ein rötlicher Teppich mit goldener Spitze führte zu dem Thron, der auf einem höheren Level stand. 

Der Bote ließ Shinon los und verschränkte die Arme. "Deine Spezialisierung ist der Traum. Was du träumst, geschieht in deinen Welten." Der Thron fing an sich zu verändern. Er vergrößerte sich und legte sich waagrecht. In nur Sekunden stand dort ein schönes alt-römisches Bett mit vielen Kissen und einer weichen Matratze mit Federn gefüllt. Es hatte einen rötlichen Vorhang, der an ein Himmelbett erinnerte. "Deine Welten befinden sich in deinem Traumsystem." Vor dem Bett erschien eine Tafel, ein alter Tisch aus schönem Eichenholz, auf dem verschiedene Orte mit Bildern, die wie Touchscreene aussahen und auch funktionierten, dargestellt wurden. "Tippe die Bilder an, um an den Ort zu gelangen. Die Welten sind klein, seit sie die Menschheiten verloren haben." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptySa Jul 26, 2014 12:25 am

Das war Chris' altes Zimmer? Er hatte wohl den Geschmack im Antikischen Stile gefunden. Alles sah sehr edel aus und außer der Tatsache, dass alles prunktvoll ins Auge fiel, fand ich ebenso Geschmack daran.

Traumspezialisierung? Wie sollte man denn bitte bewusst träumen? Und was war ein Traumsystem? Hmm, ich würde es wohl noch herausfinden. Auf einem Tisch lagen drei Bilder und er erklärte mir, dass jeder davon eine Welt darstellte. Ein viertes zerrissenes Bild lag auf der Seite...ich erkannte sie, ich war schon dort gewesen. Offensichtlich hatte der Kreis daran festgehalten, diese Welt zu vernichten. "Danke", bedankte ich mich bei dem Boten und wollte auch gleich meine Welten inspizieren. Ich tippte auf das kleinste Bild zu erst, ehe ein Portal unter mir erschien und ich hindurch fiel. Kurze Zeit später fand ich festen Boden und schaute mich um. Ödland...kein Leben, kein gar nichts...was war hier passiert? Es lagen Überreste der Dörfer herum, doch fiel konnte man nicht mehr von der alten Pracht bemerken.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptySa Jul 26, 2014 12:27 am

In der Ferne waren riesige Eisberge zu sehen, und auch ein Eismeer hatte sich um sie gebildet. Keine Monster, dafür aber kleine Bestien, die wie mutierte Ratten aussahen, bevölkerten das Land. Sie sahen mager aus, es war kein Wunder, sie würden bald aussterben, genauso wie der Rest der Welt es getan hatte.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 EmptySa Jul 26, 2014 12:53 am

Es war klar ich musste aufräumen, mal schauen wie das mit dem Träumen funktionieren würde. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. Vielleicht war es auch kein richtiger Traum der gemeint war, vielleicht war es mehr eine Bewussseinsoption. Träumen war Denken, also ließ ich mich gleiten. Erst war alles schwarz...doch dann sah ich die Umgebung um herum...ein Wahnsinnsgefühl. Als ich wieder die Augen öffnete schwebte ich in der Luft...ich hatte dran gedacht erstmal alles zu bereinigen und hatte die Welt quasi leer gefegt. Unter mir war gähnende Leere. Wieder konzentrierte ich mich und erschuf vor mir eine Insel, die sich fliegend über den Abgrund erstreckte. War ziemlich leicht, man musste nicht zeichnen, sondern sich einfach nur Vorstellen wie es aussehen sollte. Ich landete auf der Insel und beschloss erstmal die Sache hier ruhen zu lassen. Ein Portal brachte mich zurück in mein neues Zimmer. Der Bote war bereits weg, aber er war mir im Moment auch egal, denn ich wollte mit Macabre über diesen Ball reden...und gleichzeitig schauen ob es Cathie wieder gut ging.

"Wie geht es ihr?" fragte ich den Jungen, als ich in seinem Zimmer auftauchte und Cathie immernoch auf dem Bett lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel: One day like no other...
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Parallele Universen-
Gehe zu: