StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rollenspiel: One day like no other...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 10:06 am

"Nein, passt schon. Und ich sag nur: Umso jünger, desto perverser."


Kapitel 4: Der Ball 

Viele Monate später wurde es endlich warm. Mai zeigte seinen Sonnenschein und schöne weiße Wolken. Es war Samstag und ich lag einfach so in meinem Bett. Draußen war klarer Sternenhimmel. Meine Katze schlief tief und fest auf meinem Bauch. Ich hatte nur ein Handtuch "an" und hörte dem CD-Player zu, wie er Breaking Benjamin spielte. Irgendwann um 21 Uhr schloss ich dann die Augen und wachte auf meinem Computersessel in meinem Zimmer auf. Die Schlange im meinen Hals war eine silberne Kette, die eng anlag.
Ich sah mich um und stand auf. Der Ball... na toll.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 10:21 am

Die Monate vergingen schneller, als ich mir vorstellen konnte. Doch es waren harte Monate gewesen. Denn neben dem täglichen Training mit Nick und gleichzeitig dem Boten, hatte ich viel mit dem Aufbau meiner Welten zu tun gehabt. Doch es hatte erfolg gezeigt. Meine Balance war im Training stark verbessert worden, genauso wie mein Umgang mit den Waffen. Schnelligkeit hatte zugenommen und ich hatte eine ruhige Hand bekommen. Gleichzeitig hatte ich die Prüfungen in der realen Welt erfolgreich bestanden. Wenigsten wurde wir seit dem Zwischenfall nicht nochmals von Marie oder einem anderen Androiden heimgesucht, doch sicher würde das nicht lange zu bleiben. Am Abend legte ich mich in mein Bett und wachte sogleich in meinem anderen "ICH" auf.

Ich lag auf dem antiken Bett und streckte mich einmal. Heute war der Ball, zumindest in ein paar Stunden. Vorher war nochmals die Probe dran und ich war irgendwie total nervös.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 10:47 am

Ich entschloss mich einfach mal zu Shinon zu gehen. Einfach so kam ich in ihr Gemach gerauscht und streckte mich. "Hey, Süße. Was geht? Bereit für die Probe? Lee spielt mit dir Klavier." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 10:57 am

"Hey...ich glaub schon, bin aber total aufgeregt..." erklärte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. "Hmpf legen wir nach der Probe direkt los oder kann ich mein Kleid er später anziehen?" fragte ich sichtlich nervös.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 11:00 am

"Zieh's erst später an." Sagte ich ihr und erschuf eine Tür neben mir. "Komm. Lass uns gehen." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 11:02 am

"Ja, okay" nickte ich und trat zu ihr, um dann schließlich nach ihr die Tür zu durchschreiten, ehe sie wieder verschwand. Ich musste nur ein Lied singen...aber...ein Lied, war eben ein Lied und ich war tierisch nervös, immerhin schaute der Kreis und viele eingeladene Gäste zu. Nicht nur Auserwählte, wenn man das so sagen durfte.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 11:24 am

Wir landeten in einem großen Saal mit einer Bühne vorne. Darauf standen ein Klavier, eine Gitarre, eine E-Gitarre, ein Schlagzeug und eine Geige. Zwei Mikrofone standen davor. Nick, Macabre und drei andere Jungs waren schon da.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 11:29 am

Der große Saal war leer, bis auf die Instrumente und uns 7 Auserwählte. Der Ball würde also erst in ein paar Stunden eröffnet werden. "Hey...auch aufgeregt?", begrüßte ich die Meute und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 11:34 am

Nick nickte: "Und wie."
Andi lächelte sie mit einer silbernen Zahnspange an. "Hi! Ich bin Andi.. Also, Andreas!"
"Und ich Leo." Ein Junge mit grünlichen Haare hielt Shinon die Hand hin. "Du siehst heiß aus." 
"Leo!" Der dicke Junge von ihnen sah Shinon entschuldigend an. "Sorry, er denkt nicht, wenn er was sagt... Ich bin Markus."
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 11:42 am

Endlich traf ich auch auf die anderen Auserwählten. Zuvor hatte ich kaum wen anders gesehen, außer Nick, Cathie und den Boten. Ich wurde wieder mal ziemlich rot, als Leo mich als heiß abstempelte. Dennoch reichte ich jedem die Hand. "Shinon...und keine Angst, mir macht das nichts aus..." lächelte ich Markus an.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 12:24 pm

Ich fuhr mir spielerisch durch die Haare und kletterte auf die Bühne, während Leo weiterhin Shinon vergötterte: "Sie sieht doch genial aus!"
"Er ist trotzdem ein Idiot", lächelte Markus zurück und wurde leicht rot, als Shinon ihm die Hand gab.
Nick verschränkte seine starken Arme. "Pussies. Wenn ihr sie alle wollt, streitet euch doch mit Schwertern. Mehr Show für uns!" 
Andi spielte mit seinem Hemd herum. "Nein, nein.. " Er war der typische Nerd aus dem Comic: Hose, Hemd, Krawatte, Zahnspange, Brille, mager, groß, schüchtern. Markus sah eher einem Aussenseiter gleich und Leo sah sogar recht normal aus.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 12:31 pm

Das war schon ein komischer Haufen hier, aber wen wunderte es? Ich bedachte die Drei mit einem Grinsen, ehe ich elegant auf die Bühne hoppste, statt zu Klettern. Dank Training war ich Akrobatisch recht weit vorne. Ich lehnte mich an eine der Säulen, zog den Schal hoch und wartete bis die ersten Proben beginnen würden.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 12:33 pm

Nachdem alle Shinon nachstarrten, klatschte ich in die Hände. "Hey, ihr Luschen! Könntet ihr auch mal bei der Sache sein?! Ihr seid so verdammt schwanzgesteuert...", knurrte ich die Jungs an, ehe ich hinüber zu der E-Gitarre ging und sie von dem Ständer nahm. "Kommt, jetzt, fehlt nur noch Niki und dann fangen wir mit Comatose an. Lee hat ja geschrieben er kommt etwas später, das heißt Lithium übern wir nachher mit Shin."
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 12:41 pm

"Geht klar, chef", nickte ich lächelnd Cathie zu. Aber sie hatte recht was die Jungs anging, so wie die mich die ganze Zeit anstarrten. Während sich alle aufstellten, beobachtete ich die Lage. Dank Cathie und Nick war ich in den letzten Monat sehr aus mir herausgekommen und fühlte mich sogar recht wohl in diesem neuen Leben
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 12:46 pm

"Braves Kind, nehmt euch mal ein Beispiel an Shin!" Ich stimmte kurz die Gitarre, während Nick zu einem der Mikrofone ging. Macabre setzte sich hinter das Schlagzeug, Leo schnappte sich die Gitarre und Markus nahm und Andreas stellten sich zu dem Technik-Touch-Board, das neben der Bühne weilte. Nick sah Shinon an. "Könntest du ein drittes Mikro holen für Macabre? Müsste irgendwo sein..."
"Hier." Macabre hob das Mikro hoch. "Hab es!"
"Ah, nevermind", grinste Nick Shinon zu.
Ich stellte mich vor das zweite Mikro neben Nick. "Wo ist denn Niki?", fragte ich ihn besorgt. "Der braucht schon lange..."
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 12:51 pm

Fast wäre ich los gelaufen um das Mikro zu suchen, doch immerhin hatte Macabre aufgepasst. Ich schnappte auf das Niki sich verspätete und runzelte die Stirn. "Soll ich ihn suchen gehen?" fragte ich Cathie und schaute sie dabei gewissenhaft an.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 12:55 pm

"Ähm, ja gerne, bitte mach das. Hast du sein Zimmer schon gesehen? Da könntest du nachsehen..." Aber genau in dem Moment öffnete sich die Tür und ein gutaussehender Junge trat ein mit einem spitzbübischen Grinsen. "Sorry, Leute, war beschäftigt. Aber jetzt bin ich da. Wo ist denn diese Shin, hab gehört sie ist 'ne totale Aurora?" Er schloss die Türen hinter sich und kam auf die Bühne zu. 
"Hol dir lieber deine Geige", seufzte ich. "Flirten kannst du später." 




Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 21c5fd10
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 1:05 pm

Ich nickte, wollte wieder grade los, als die Tür aufging und niki reinkam...moment mal...der da sah anders aus als den Niki den ICH kannte. "Hattest du nicht mal blonde Haare?" wollte ich von ihm wissen, nur zur Sicherheit. Wer war dann der Typ der sich bei mir als Niki ausgegeben hat??
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 1:08 pm

Niki sah auf zu ihr und stieg dann auf die Bühne. "Nö, wieso? Ich mag meine dunklen Haare. Bist du Shin?" Er legte einen Arm um sie. "Nett, dich endlich kennenzulernen! Wie kann man mich denn verwechseln? Mein hübsches Gesicht gibt's nur ein Mal!" 
"Niki... Sendepause", seufzte Nick.
Niki nahm seinen Arm zurück und grinste verlegen. "Sorry, Leute!" 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 1:12 pm

Das war der Beweis...irgendwer hatte sich als Niki ausgegeben. Doch warum und wer dahinter steckte, konnte ich nur wage erahnen. "Es ist nichts, macht ruhig weiter mit dem proben", meinte ich und schaute dabei zu, wie sie sich endlich bereit machten.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 1:14 pm

"Ich krieg aber deine Nummer, oder?", lächelte Niki Shinon an, bevor er sich die Geige schnappte und in Position ging. 
Nick zählte von drei bis eins und die Probe begann. Wir waren gar nicht mal so schlecht, besonders Macabre hatte eine niedliche Begleitstimme drauf.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 1:19 pm

"Die hast du schon, Trottel. Ich bin inner Gruppe" und meinte damit WhatsApp. Sie begannen zu spielen und man merkte dass sie hart dran gearbeitet hatten. Als sie fertig waren applaudierte ich. "Ich schätze mal dafür das ihr keine Profis seid, war das mehr als gut". Noch zwei Stunden bis der Ball begann
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 1:23 pm

"Cathie... Sie hat mich Trottel genannt...", schmollt Niki und stellte sich vor zu mir. Er legte den Kopf auf meine Schulter und einen Arm um meine Taille von hinten. 
"Bist ja auch einer." Ich sah zu Shinon rüber. "Dankeschön! Jetzt kommt dein Part. Lithium von Evanescence, kennst doch sicher, oder? Lee wollte gerne, dass du das singst, weil's Jenny gemacht hätte." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 1:27 pm

"Hatte ja paar Monate Zeit, den Text auswendig zu lernen", lachte ich und ließ die Säule hinter mir, den Schal aus dem Gesicht gezogen. "Soll ich anfangen oder warten wir noch auf Lee? immerhin wollt er mich instrumental begleiten " fragte ich und warf dabei einen abschätzenen Blick durch die Runde.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 EmptySa Jul 26, 2014 1:30 pm

Die Türen öffnete sich und ein Asiate betrat den Raum. "Hey, Leute. Ich bin da. Bin ich zu früh?"

"Nein, rechtzeitig", sagte ich. "Shin wartet schon. Ist voll aufgeregt." Ich grinste sie an. "Nich'?"

Lee spazierte auf die Bühne zu, ehe er raufkletterte. Er hielt Shinon eine Hand hin. "Freut mich. Yan Lee, der Name."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel: One day like no other...
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Parallele Universen-
Gehe zu: