StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rollenspiel: One day like no other...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 6:38 am

"Hab die Welten erst heut bekommen und das Zimmer hier hab ich auch noch nicht wirklich bearbeitet.", erklärte ich. "Ähm ja...hab ich...und klar, wenns dir nichts ausmacht..." lächelte ich abermals verlegen.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 6:40 am

"Mit was kämpfst du denn? Ich hab zwei Säbel. Bist du auch Nahkämpfer?", fragte er und setzte sich auf den Stuhl, ehe er Shinon auf seinen Schoß zog und sie über ihre Schulter anlächelte.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 6:42 am

Diese ganze Situation, alles kribbelte in mir und wie gebannt saß ich da auf seinem Schoß. "Nein...Nein...ich schätze ich bin mehr die Scharfschützin" erklärte ich nervös und lächelte ihn weiterhin verlegen an.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 6:45 am

"Scharfschützin? Du hast ein Scharfschützengewehr? Das ist ja cool! Eine heiße Braut mit einem Gewehr, genial!", grinst er und legte die Arme um Shinons Taille. Als er die Spange bemerkte, fragte er: "Ist das dein Talisman? Der ist ja süß." Ein Kichern. "Fast so süß wie du~"
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 6:48 am

Maaann...ich könnte ein Atomkraftwerk sein, so doll glühte mein Kopf, als er dann auch noch meine Taille umfasste. "Ja, dass ist er..." meinte ich sanft und wusste nicht so ganz was ich sagen sollte, war schon so sehr schwierig mit ihm zu reden, weil ich so krass nervös war. Normalerweise würde ich einfach nur sinnloses Zeug stottern.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 6:50 am

"Darf ich die Waffe mal sehen? Du musst wissen, ich bin ein Waffenliebhaber. Und die meisten Waffen hier sind ziemlich berühmt oder etwas vollkommen neues." Er sah sie mit einem frechen Lächeln an. "Biiitteee!" 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 6:55 am

"Ähm...ja natürlich", meinte ich und rutschte von seinem Schoß, ehe ich den Talisman aus meinem Haar nahm und ihn verwandeln ließ. Das Barett plumpste in meine Hand und ich musste kurz mein Gewicht verlagern um dabei nicht hinzufliegen. Ich schaute sie selbst kurz an, ehe ich sie Niki hinhielt. "Naja ich musste das Gewehr bisher noch nie benutzen", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 6:58 am

"Wow, eine Barett!", staunte er nicht schlecht und nahm sie vorsichtig. "Sie ist schwer. Heißt das du hast dich ganz ohne Waffe verteidigen müssen, als Marie und Shiki angegriffen haben?" Er sah sie besorgt an. "Dir ist doch nichts passiert, oder ?" Vorsichtig legte er das Gewehr wieder in Shinons Hände.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 7:00 am

"Nur ein paar Kratzer und blaue Flecken..." meinte ich...nun deutlich ruhiger. Ich nahm die Waffe und ließ sie verwandeln...diesmal in die Pistole. "Ich hab die hier noch...offensichtlich hat der Kreis dafür gesorgt, dass ich nicht komplett schutzlos bin."
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 7:02 am

"Ah, Gott sei Dank," lächelte er erfreut. "Ich bin froh, dass du die hast. Da hat sich der Kreis was einfallen lassen. Die werden kreativer. Aber angeblich gibt's ja auch neue stärkere Feinde. Ich nehm's ihnen nicht übel." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 7:05 am

"Ich hab davon gehört...ich will gar nicht wissen, wie stark die sind...mir reichen Marie und Shiki vollkommen aus." seufzte ich und ließ den Talisman wieder zu einer Spange werden, die ich mir um das Haar hängte. Mir fiel auf, dass mein Oberteil immer noch halb zerrissen war...musste mir merken dass nachher noch zu beheben.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 7:06 am

"Du wirst schon stärker werden, glaub's mir." Er stand auf und lehnte sich vor, um Shinon einen Kuss auf die Wange zu drücken. "Hab keine Angst, wir schaffen das sicher. Alle zusammen!" 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 7:18 am

Ich war kurz vorm Explodieren...der Kuss ließ mich noch mal rot anlaufen und ich fühlte mich total schwammig. "Ja...du hast recht", stimmte ich ihm zu und fühlte mich wie im siebten Himmel. Der Typ...war einfach nur super süß und soo verdammt nett.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 7:20 am

"Also dann. Ich stör dich nicht weiter, okay? Wenn nicht irgendwas passiert, sehen wir uns spätestens am Ball wieder, was sagst du?" Sein Lächeln wurde etwas größer und er sah Shinon mit einem schiefgelegten Kopf an. "Du kommst doch, oder?" 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 7:23 am

"ja...ja klar bin ich beim Ball. Wir sehen uns..." lächlte ich und schaute ihm beim verschwinden zu. Shin...was hat der Typ dir angetan? Ich atmete erleichtert aus, als ich wieder alleine war...Niki hatte mir komplett den Kopf verdreht...komplett.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 7:25 am

Etwa zwei weitere Stunden später kam dann endlich mein Verstand wieder zur Realität. Ich öffnete die Augen und blinzelte kurz, weil ich das meiste verschwommen aufnahm. Dann setzte ich mich auf und spürte eine große Wärme am Rücken - die kam aber von meinen offenen Haaren. Die waren ja selten offen. 

Als ich mich umblickte, erkannte ich ein rötliches großes Bett mit vielen Kissen und ich lag darauf. Wo zum Henker war ich hier...?
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 7:28 am

Meine biomethrischen Sensoren erfassten wieder einen Besucher in meinem Raum, weshalb ich sogleich aufwachte. Erst schaute ich mich um und sah dann zu Cathie. Sie war wach...gott sei dank. "Hey...wie fühlst du dich? Ich trau Macabre nicht über den Weg, wenns um deine Gesundheit geht." lächel ich sanft und erkannte ihren verwirrten Gesichtsausdruck. "Du bist in meinem neuen Zimmer" erklärte ich kurz und ging zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 8:03 am

"Oh... du hast ein Zimmer... das ist schön." Ich fiel zurück auf die Matratze. "Was zum Teufel ist passiert?" 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 8:07 am

"Du bist bewusstlos geworden. Shiki hat sich verzogen, warum auch immer. Naja dann hab ich dich zu Macabre gebracht, welcher dich letztendlich zusammengeflickt hat. Und nachdem er dich nicht mehr haben wollte, hab ich dich erst mal bei mir ausschlafen lassen." erklärte ich ihr und setzt mich neben sie.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 8:10 am

"Danke", grinste ich ihr verschlafen zu. "Wie lange war ich denn weg?"
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 8:14 am

"Ein paar Stunden, nichts dramatisches.", nickte ich und schaute sie an. "Wenn du willst, kannst du dich hier noch eine Weile ausruhen, ist sicher nicht so sinnvoll, wenn du dich jetzt überanstrengst." Ich lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 8:26 am

"...alles klar, Frau Doktor", kicherte ich und rollte mich zu ihr auf die Seite. "Also hast du Macabre kennengelernt, hm? Wie gefällt dir der kleine emotionslose Rotzpöbel?" 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 8:34 am

"Hm? Also ich hab ihn eher als einen kleinen frechen Perversling empfungen...", lachte ich und legte den Kopf schief. "Für das Ballkleid musste er meine Maße nehmen und hat sich dran erfreut, dass ich in Unterwäsche da stand..." Ich seufzte. "Und er hat dich übrigens gezeichnet...mit halbaufgschlitzter Kehle...ich versteh den Kerl nicht..."
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 8:41 am

"Ha... Macabre, ja. Das Grinsen kenn ich, wenn wer Maße nimmt", seufzte ich und stützte meinen Kopf auf die Hände. "Schon wieder ein Gemälde von mir~"
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 EmptySa Jul 26, 2014 8:45 am

"Dabei ist der erst 13." Ich seufzte ebenfalls. Vorsichtig schob ich den Schal etwas weiter nach unten - mittlerweile hatte ich mich umgezogen, direkt nachdem Niki gegangen war. Meine Kleidung war also wieder Ordentlich und vollständig. Nur ein Pflaster zierte meine Wange, wo die Kette mich gestriffen hatte. "Wenigstens gehts dir wieder gut...Nick und ich haben uns Sorgen gemacht.", meinte ich. "Hoffentlich bist du mir nicht böse, dass ich die Androiden zu dir gelockt habe...Tut mir leid." entschuldigte ich mich kurz und schaute dabei auf den Boden vor mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel: One day like no other...
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Parallele Universen-
Gehe zu: