StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mikuri
(System) Admin
Mikuri


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Steckbrief
Test Test :
test3:
Steckbriefe Left_bar_bleue0/0Steckbriefe Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySo Jan 24, 2016 8:11 am

Name: Mia
Alter: 18
Größe: 1.61 m
Fähigkeiten: Das Mädchen hatte schon mit gerade einmal fünf Jahren ihren Platz auf der Welt zugewiesen bekommen. Man lehrte sie viele Dinge, obwohl sie nie auf eine Schule oder dergleichen ging. Neben unspektakulären Fähigkeiten wie Lesen/Schreiben/Rechnen, wurde sie auf administrative Aufgaben getrimmt und bekam fortgeschrittene Mittel der Selbstverteidigung beigebracht. Der Umgang mit Handfeuerwaffen oder kleinen Klingen ist ihr ebenfalls nicht fremd. Gehorsamkeit und Loyalität gegenüber ihren Herren war bereits in frühen Jahren gegeben, wodurch sie auch lernte ihren Herren zu bedienen oder sich auf andere Weise für sein Wohlergehen hinzugeben.
Schwächen: Sie ist sehr von ihrem Herren abhängig und tut nur sehr wenig aus eigenen Antrieb (also nur was man ihr erlaubt hat). Eingeschränkte soziale Kompentenz und fehlene Empathie machen sie zu einem etwas schwierigen Umgang mit anderen Menschen. Sie ist stets misstrauisch allen gegenüber, außer ihrem Herren, der sie bedingungslos ergeben ist und es nicht wagen würde ihm zu widersprechen.
Angehörigkeit: Hydra Familia
Waffe: Eine 9mm-Handfeuerwaffe und ein kleines Messer.

Bild:

Steckbriefe 50136410


Zuletzt von Mikuri am Mo Jan 25, 2016 9:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dark-world.forumieren.com
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Steckbriefe Left_bar_bleue0/0Steckbriefe Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMo Jan 25, 2016 9:25 am

Name: Kira Giancomelli.
Alter: 19.
Größe: 1,63m.
Fähigkeit: Kira besitzt ein Talent für Präzisionsschusswaffen sowie genaues Zielen. Sie weiß sich mit Fäusten zu verteidigen, das aber eher in Judo als in Karate. Außerdem hat sie sich viele Kenntnisse über Informatik und technische Mathematik angeeignet und ist heutzutage ein (wenn auch von nur wenigen) anerkannter Profi darin. Ihr größter Spielraum setzt sich aus Programmieren, Codieren/Encodieren und Datenbanken zusammen.
Schwächen: Dadurch, dass Kira viele Jahre hinterm Laptop verbracht hat, kann sie leider nur eine kurze Ausdauer als ihr Eigentum ansehen. Wenn sie läuft, dann eher langsam und nur für kurze Zeit. Das geht auch auf eher schwache Gelenke und Muskeln zurück. Abgesehen davon leidet sie an leichter Paranoia. 
Angehörigkeit: Ehemalig ein wichtiges Werkzeug der Hydra Familia
Waffe: Eine Präzisionspistole STI "Rettinger", Kal. 9mm Para, welche sie mehr oder weniger liebevoll Amnesia nennt.

Bild: 

Steckbriefe 9c302111
Nach oben Nach unten
Palancar

Palancar


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.16

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMo Jan 25, 2016 10:53 am

Name: Leonardo Hydra
Alter: 20 Jahre
Grösse: 1.81m
Fähigkeiten: Wie es einem Kind vom Hause Hydra zusteht, wird er auch von der Familie selbst grossgezogen. Wobei er dort in die Hände seines Grossvaters übergeben wurde. Neben den normalen Privatlehrer, die ihm Zuhause das Rechnen, Lesen und Schreiben beibrachten, lernte er von seinem Grossvater allgemeine Sachen, was es heisst, ein Mitglied der Familie Hydra zu sein. So züchtete er im Alter von 7 seine eigene Sklavin. Oder lernte den Umgang mit Handfeuerwaffen auf dem Anwesen. Als nächstes praktizierte er über Jahre exzessives Nahkampftraining, was ihn zu einem kräftigen, ausdauernden Gegner macht.
Schwächen: Da er noch relativ jung ist und seinen Stand in der Familie erst kürzlich vertritt, ist er in den Geschäften der Hydra Organisation noch recht unerfahren. Er weiss noch nicht so recht, wem er alles vertrauen kann oder wie man sich verhält. Daher giert er egoistisch nach Macht, Geld und Sex.
Angehörigkeit: Hydra Familia
Waffe: Beretta PX4 Storm, 9mm
Bild:
Steckbriefe Julius10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Dead Lock-
Gehe zu: