StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rollenspiel: One day like no other...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 5:40 am

"Nein, keine Sorge, ich hab dafür gesorgt.", meinte ich seufzend und schaute die rote Katze an, die ins Wohnzimmer geschlichen kam. Das man diese Hexe nicht mit Kugeln stoppen konnte, war mir klar geworden, aber man konnte sie zumindest beschäftigen.

"Man bräuchte etwas Hochkalibriges...normale Schusswaffen funktionieren bei ihr wirklich nicht." Dabei hatte ich den Talisman in die Hand genommen. Die Form veränderte sich und wieder hatte ich die Pistole in der Hand. "Ich hatte gehofft sowas nie wieder benutzen zu müssen" meinte ich leise zu Cathie und schluckte. Der Anblick machte mir Angst und mir wurde schlecht. "Kann ich kurz in dein Bad?" fragte ich zart, mir war wirklich übel und sofort ließ ich auch die Waffe wieder zu einem Talisman werden.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 5:42 am

"Warum? Ist doch eine Präzisionspistole. Du kannst damit ja auch kämpfen, nicht nur Schießen." Dann zuckte ich den Schultern und ärgerte die Katze ein bisschen mit dem Cookie. "Klar. Im Korridor um die Ecke. Steht Bathroom drauf", nickte ich.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:08 am

"Danke" meinte ich kurz, stand auf und suchte das Bad, welches man dank der Beschriftung wirklich schnell fand. Ich schloss die Tür ab und machte den Klodeckel hoch, ehe ich auf die Knie sank und mich übergab.

Scheiß...Panikattacken

Ich fühlte mich elend, doch die Gefühle wichen, nachdem ich mich derart entleert hatte. Ich spülte und wusch mir Gesicht und Hände. Ich musste es irgendwie kontrollieren...nur wie? Ich seufzte und schaute mich im Spiegel an, jämmerlich, mehr konnte ich nicht sehen. Ich schloss die Tür auf und ging wieder ins Wohnzimmer. "Ich denke ich sollte nach Hause..."
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:10 am

"Du siehst...aber nicht gesund aus. Willst du dich nicht hinlegen?", fragte ich sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:16 am

"Mir gehts gut...keine Sorge.", erklärte ich. Allerdings zögerte ich etwas...wollte ich wirklich da hinten wieder hin, wo Marie mich finden könnte? "Ich kann hier vermutlich nicht länger bleiben, aber könntest du mir zeigen wie ich diese Androiden spüren kann? Marie hat mich total überrascht...ich will nicht, dass das nochmal passiert."
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:18 am

"Uhm... das kommt mit der Zeit. Manche sagen es fühlt sich so an, als wäre ihr Herz total wehtun. Ich fühl mich, als hätte man mir mit einem Stein gegen die Brust geschlagen. Irgendwas is'es. Aber ich kann's dir nicht beibringen. Vielleicht muss sich dein anderer Körper noch mit deinem hier vereinen." 

Ich stand auf und aß den Cookie fertig. "Hab keine Angst. Sie ist hier." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:24 am

Ich nickte...hoffen wir mal, dass es nicht allzu lange dauerte. Aber es überraschte mich nicht, als sie meinte Marie wäre da. Die würde ich wohl nicht so schnell loswerden. Abermals nickte ich und zog den Schal hoch, das half mir beim Konzentrieren. Die Spange war bereits in meiner Hand und verwandelte sich. Ich war gezwungen zu kämpfen, da führte nichts dran vorbei und vielleicht gewöhnte ich mich noch dran...hoffentlich. "Wo?" fragte ich sie und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:28 am

"Fünf Meter östlich. - Nee, warte, 480 Meter östlich. Sie ist langsamer als sonst. Lass mich kurz 'ne Hose suchen." Ich ging an Shinon vorbei und huschte in mein Schlafzimmer. Mit einer Jeansshorts kam ich zurück und hatte das zu große Hemd in die Hose hineingestopft. Die Haare waren irgendwie zusammengebunden und ich ging zurück ins Wohnzimmer, sah aus dem Fenster. "...Zeit zum Abhauen ist nicht mehr da. Verdammt." Ich drehte mich zu Shinon um. "Du kümmerst dich um ihn und ich hol mir Marie. Ja? Der Kleine ist eh empfindlich Schusswaffen gegenüber. Lass dich nicht einkesseln."
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:33 am

"Ihn? Das sind Zwei?" fragte ich verwirrt, als Cathie aus dem Schlafzimmer kam und etwas von einem Jungen sprach, der anfällig gegen Schusswaffen war. Was ein Dreck, dass ich nichts spüren konnte...
Ich schaute aus dem Fenster in Richtung Osten und hielt die Waffe drauf. Konzentriert...spürte ich plötzlich wie mein Kopf brannte. Ich drückte ab, grade rechtzeitig als eine Kette das Fenster durchschlug. Die Kugel ließ die Kette zur Seite driften. "Was zum Teufel...?!" Überrascht über meine Reaktion, viel mehr aber über die Kette wich ich ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:39 am

Die Kette lag kurz auf dem Boden, bevor sie sich aufrichtete und direkt an Shinon vorbei um mein Bein wickelt. "FUCK!" Mit dem Schrei wurde mir das Bein weggezogen und ich landete schmerzvoll auf der Hüfte. Die Kette ließ los und verschwand. Im nächsten Moment stand ein Junge mit schwarzen Haaren und blasser Haut neben Shinon. Er war mehrere Zentimeter kleiner als sie und sah sie emotionslos an. Er hob nur eine Hand und eine Stahlkette wickelte sich um ihren Körper, ihre Arme greifend. Dann verschwand er plötzlich mit einer Geschwindigkeit nahe des Lichtes. 

Die Tür wurde eingetreten und Marie stand dort. Grinsend sah sie uns an. "Jetzt beginnt die Party erst, ihren billigen Dreckshühner!" Sie holte mit der Sense aus, aber ich stand auf und ließ meinen Stab erscheinen, um den Angriff auf Shinon abzublocken. Mit einem Knurren verstärkte Marie den Druck ihrere Sense auf meinem Stab, doch dann erschien blaues Feuer auf dem Stab und fing ihre Sense ein. Marie erschrak und ging zurück. "Du Miststück!" Sie schlug mit Sense zu. Ich wich aus und das Feuer verschwand.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:46 am

Sorgevoll schaute ich zu Cathie. Hoffentlich würde sie das schaffen. Mein Leben war kurz an mir vorbeigezogen, als Marie den Angriff gestartet hatte. Gut, dass Cathie da war. Die Ketten lagen eng um meinen Körper...doch als ich auf das Ende schoss, was mir eher durch Zufall gelang, löste sie sich und ich war wieder frei. Wo war dieser Junge? Ich suchte die Umgebung ab, konnte ihn aber nicht entdecken. Also beschloss ich kurzerhand das Ziel zu wechseln und richtete die Waffe auf Marie. Drei gezielte Schüsse suchten ihr Ziel, sei es auch nur um sie abzulenken.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 6:54 am

Marie ignorierte die Schüsse beinhart. Sie war eher damit beschäftigt, mir auf den Zahn zu fühlen, indem sie immer wieder auf mich einschlug. Ich blockte hier und da und rammte ihr die Stange in Hüfte, Rippen, gegen die Arme... Es blieben rote und auch blutige Wunden zurück, die in Sekunden verheilten. 
Die Schüsse von Shinon trafen uns nicht, da wir uns praktisch durch den ganzen Korridor prügelten. Als Marie allerdings gegen meinen Stab trat und meine Hand erwischte, ließ ich ihn aus Reflex aus und er krachte auf den Boden. Die Sensenmeisterin wandte die Sense so, dass sie waagrecht zwischen uns lag und rammte mir dann die Mitte des Griffes gegen den Kehlkopf. Mein Rücken machte schmerzvolle Bekanntschaft mit der Wand und ich ergriff den langen stabähnlichen Griff der Sense mit beiden Händen. Wir drückten beide gegen die Sense, und ich konnte kaum gut atmen. Dann aber riss mein Hemd am Rücken und meine Flügel zeichneten sich ab. Ich breitete sie zwischen mir und der Wand aus und konnte somit meinen Druck erhöhen. Marie ließ ab und stolperte zurück. Das Hemd fiel mir vom Leib, aber das war mir in dem Moment egal. Ich hob den Stab auf und schlug ihn gegen ihre Sense. Das blaue Feuer umrahmte mich und den Stab und ging auf Marie und ihre Sense über. Sie schrie kurz und fiel dann zurück gegen die Wand. Ich nutzte den Moment und holte mit dem Stab aus.  Das Ende, das runter zeigte, wurde scharf und spitz und ich rammte ihr das spitze Ende direkt in den Bauch. Sie gluckste kurz, und spuckte Blut, fiel aber dann 'tot' um. Ich zog den Stab heraus und keuchte, bevor ich stark hustete. Mein Hals war rot angelaufen.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 7:05 am

Die Schüsse verfehlten, doch ich hatte nicht lange Zeit weiter zu machen, denn sofort umschlugen Ketten meine Beine und ich fiel nach vorne auf den Bauch. Ich drehte mich um und hob die Waffe, doch die Kette wickelte sich um meine Schusshand. Feste drückte sie zu und ich kniff vor Schmerz ein Auge zu. Der Junge tauchte vor mir auf, was mich veranlasste auf ihn zu schießen. Sie trafen nicht, denn die Kette um mein Bein löste sich und find die Patronen ab. Ein weiterer Knall und er ließ meinen Arm los. Ich stolperte zurück. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Cathie an die Wand gedrückt wurde, ich zielte auf ihre Angreiferin, doch etwas hartes traf meine Wange, sodass der Schuss daneben ging. Blut lief an meiner Wange herunter, bevor sich etwas kalten um meinen Hals wickelte und zudrückte. Ich röchelte, mir wurde schwindelig...doch plötzlich ließ er einfach los und ich musste auf die Knie gehen. Der Junge glühte plötzlich in einem sehr hellen weißem Licht...und war verschwunden.

Keuchend schnappte ich nach Luft und kam wieder auf die Beine...wenn auch nur schwer. "A-Alles in Ordnung bei dir?" fragte ich Cathie leise...denn mit der Errötung am Hals und dem nackten Oberkörper sah sie mir ziemlich fertig aus. Vorsichtig inspizierte ich die Leiche vor Cathie. "Ist sie Tod?"
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 7:15 am

"Mir geht's nicht so gut, aber nein." Ich schüttelte den Kopf und griff mir an den Hals, hustete noch ein paar Mal. "Sie ist nur weg. Das heilt wieder. Keine Sorge." Ich lehnte mich gegen die Wand und seufzte tief durch. Dann aber weiteten sich meine Augen. "...oh shit." 

Zwei Ketten. Eine wickelte sich um mich und die andere um Shinon. ich fiel zu Boden, und versuchte meine Flügel zu bewegen, doch das tat nur weh. Komplett bewegungsunfähig lag ich also da, sehr schön. Die Ketten umringen unsere Körper zur Gänze, und die Waffen waren scharf an uns gedrückt. 
Shiki stieg über uns drüber und kniete sich zu Marie runter.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 7:31 am

"Hmm?" Doch plötzlich wurde ich zurück auf den Boden gerissen und die Kette umwickelte meinen Oberkörper, von Unterhalb der Brüste bis kurz unter meinen Schritt, wobei meine Arme eingekeilt wurden und ich die Waffe fallen ließ. Vor Schmerz kniff ich die Augen zusammen, als der Junge zudrückte und uns dann auf dem Boden liegen ließ. Keine Chance auf Flucht. Ich drehte den Kopf schmerzverzerrt und schaute dann doch zu Marie und seinem Helfer herüber...was machte er da?
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 7:34 am

Shiki legte eine Hand auf Maries Wange und sah zu, wie sich einzelne Venen und Adern wieder zusammensetzten. Er stand auf und nahm die Sense in die Hände. Er wandte sich um und sah mich an. 
"...Lang nicht mehr gesehen, nee?", grinste ich nervös. 
Er holte mit der Sense aus.
"Hey, warte! Ich bin mir sicher, dass wir auf eine Einigung kommen. Komm schon, Shiki. Ich weiß es ist nicht das erste Mall, dass ich sie umgebracht hab, aber deswegen musst du doch nicht mein /ganzes/ Leben beenden, oder? Was sagst du, Shin?" Ich sah zu Shinon, die etwas weiter weg lag.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 7:40 am

Was sah sie mich denn an? Ich stöhnte etwas vor Schmerz, nickt dann aber. "Sie ist doch nicht mal Tod...wir bringen dir lebend vermutlich viel mehr oder?" keuchte ich, ich hatte kein Interesse darin mich lebend fangen zu lassen, aber es gab uns sicher Zeit...oder? Meine Arme versuchten sich zu befreien, doch wirklich helfen tat das Ganze auch nicht so recht.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 7:43 am

"...ach tun wir das?", sagte ich, aber mit einem knurrenden Unterton zu Shinon. Shiki legte die Sense auf den Boden und ging hinüber zu Shinon. Er setzte sich auf ihren Bauch und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 7:49 am

Ich starrte zu Cathie, mit einem Blick der ihr verdeutlich sollte, dass wir keine andere Wahl hatten. Entweder Zeit oder verrecken. Doch plötzlich kam Shiki zu mir, nachdem er die Waffe niedergelegt hatte und setzt sich einfach auf mich. Ich stöhnte auf, durch die zusätzliche Belastung, tat mein Körper nur mehr weh. Mein Schal war immer noch halb in meinem Gesicht, allerdings schaute ich ihm direkt in die Augen. Seine emotionslose Art war mir ein wenig unheimlich.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 7:54 am

Shiki griff nach ihrem Schal und zog ihn von ihr, ehe er ihn besah und ihn dann um seine eigenen Schultern legte. Er war ihm aber zu groß. Trotzdem ließ er ihn um seinen Hals locker hängen und studierte Shinons ganzes Gesicht. Als er seine Finger über ihre Wange streichen ließ, waren sie eiskalt.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 7:58 am

Ich zuckte als seine kalten Griffel über die offene Wunde strich, war nicht wirklich angenehm. Und zu allem überfluss hatte er nun auch noch meinen Schal...na toll, besser konnte es ja nicht werden.

Besser ich denke das nicht nochmal...immer wenn ich das denke kommt es eindeutig schlimmer
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 8:14 am

Shiki zog seine Hand zurück und fing an, Shinons Bluse aufzuknöpfen. Die Ketten lösten sich ein wenig, sodass er den Stoff besser zur Seite ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 8:22 am

Überrascht blinzelte ich...was hatte er vor?? Meine Bluse wich und dieser Junge hatte Einsicht auf meinen Oberkörper, wenn gleich meine Brüste noch durch einen schwarzen BH verdeckt waren. Ich versuchte meine Hände zu befreien, doch auch wenn die Ketten lockerer waren, ein Ding der Unmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 8:25 am

Shiki beachtete ihre Brüste gar nicht sondern ließ seine Fingerkuppen über ihren Bauch gleiten, bis er den Rock erreichte. Dann tippte er auf ihren Rippen rum mit seinen Fingern, als wäre da eine Art Code, den er eingeben konnte.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2014 9:02 am

Die Kälte war mir total unangenehm, diese Kälte die seine Finger auf meiner Haut verbreiteten. Ich bekam eine Gänsehaut, die mich durchschüttelte. Er tippte auf meinen Rippen...warum? Was war mit ihm los? Hatte er ne geistige Störung oder warum genau tat er das, anstatt uns zu töten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel: One day like no other...
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Parallele Universen-
Gehe zu: