Name: Akira Kazuya Alter: 13-04-1997 (16)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Art: Hexen-Magierin
Charakter: Akira ist eine kalte und eher meidende Persönlichkeit, die andere vom Weiten beobachtet. Auch, wenn sie nicht viel spricht, versucht sie alles von anderen zu erfahren. Sie besitzt Disziplin und Höflichkeit, doch verfällt dem Drang sich zu prügeln ein bisschen zu oft. Ob sie zuverlässig, nett und gehorsam ist, kommt meistens auf ihre Stimmung und auf die Person, die ihr Aufträge gibt, an. Sonst versucht sie eine kaltherzige Maske und einen kühlen Kopf zu halten und verwendet ungern Magie in Kämpfen. Es gibt ihr selten das Gefühl, ein Mensch zu sein. Trotz ihrer Neugier aber beherrscht sie sich gut Fremden gegenüber und will nie Schwäche zeigen.
Lebensmotto: "No risk, no fun."
Erkennungsmerkmal: Man möge sie erstmals an der rauen Stimme erkennen, wenn nicht an der Augenklappe, die ihr rechtes Auge schützend verdeckt.
Krankheiten: Laktoseintoleranz.
Fähigkeiten: Wenn sie mit dem rechten Auge einen Menschen ansieht, kann sie in dessen Vergangenheit sehen und auch die Gefühle dieser Person wiedererkennen. Außerdem verfügt sie über eine besondere Schattenkraft, die sich 'Mani Satanae' (Hände des Teufels) nennen. Das sind zwei frei bewegliche, dunkle Hände, welche aus Schattenmagie bestehen und eher als Schatten selbst auftreten. Sie können unsichtbar aber auch sichtbar erscheinen und mehr als 50.000 Kilo heben und werfen.
Stärken: Sie nimmt jede Möglichkeit in Betracht und kämpft auch oft mit Strategie.
Schwächen: Auch wenn sie es nie zugeben würde, ist für sie ein direkter Angriff in den Bauch eine große, körperliche Schwäche, während sie auf der emotionalen Ebene mit Albträumen geschwächt werden kann.
Vorlieben: Eulen, Ratten, zuckerreiche Produkte.
Abneigungen: Lactose, Meeresfrüchte, Schusswaffen, Bücher.
Geschichte: Schon seit ihrer Geburt ist sie in dieser Akademie des Wächterordens, doch bekam sie viel Kleidung und Schmuck von ihrer nun reichen Familie, die sie dennoch nur ein paar Mal auf Photos gesehen hat. Gleich fand Klein-Akira kein Gefallen an ihrer Macht, da sie denkt sie lässt sie wie ein Monster erscheinen und weniger wie ein Mensch, was auch der Grund dafür war, dass sie sie weniger benütze.
Umso mehr Erinnerungen und Vergangenheiten sie von Menschen sammelte, umso kälter wurde Akiras eigentliche Persönlichkeit. Dies verleitete sie dazu, eine Augenbinde zu benutzen.
Sonstiges: ♠Akira kann nichts mit ihrem rechten Auge sehen; es unterscheidet sich von ihrem linken, normalen mit einem senkrechten Strich, der durch ihre Pupille geht und Ähnlichkeit mit Blut hat.
♠Ihre Begleiter sind drei Ratten.
+++
Bild: