StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rosenblut - Beim Leben meiner Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Rosenblut - Beim Leben meiner Schwester   Fr Mai 24, 2013 10:08 am

"LASS SIE ZU FRIEDEN!", kreischte ich und wand mich in dem Griff des Monsters, doch leider erreichte ich nur, dass es seine Saugnäpfe über meinen Mund legte und brennende Abdrücke hinterließ, bevor ich schleimige Tentakel meine nun nackten Füße hinaufwandern spürte.

Ich glaubte mich zu übergeben. Dies war wohl schlimmer als das, was uns im Lager zugestoßen war.
Ich drehte den Kopf zur Seite und presste meinen nun schwachen Körper gegen die staubige Steinwand. Leider brachte mir dies wenig: das Monster hob mein Becken an und fing an, an meiner Hosen herumzuwerkeln.

Was zur Hölle?, schrie ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Rosenblut - Beim Leben meiner Schwester   Fr Mai 24, 2013 11:09 am

Mit einigen gezielten Luftzaubern zerschnitt ich einige Tentakel, doch es brachte einfach nichts, sie waren zu zahlenmäßig.
Das Monster stieß mir mit voll Härte den Tentakel im mein primäres Geschlechtsorgan sodass ich laut aufschrie.

"Anne!!"

Ich versuchte mich loszureißen doch erfolglos, immer noch klammerten sich die tentakel fest um meine Hände, während ich merkte das meine Hose gänzlich heruntergezogen wurde und auf den Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-world.forumieren.com
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Rosenblut - Beim Leben meiner Schwester   Fr Mai 24, 2013 11:20 am

Als sie meinen Namen schrie, wollte ich mich weiter wehren, doch entkam auch mir ein Schrei voller Schmerzen, als einer der Tentakel in mir eindrang. Ich war gezwungen, die Beine zu spreizen und öffnete gequält ein Auge, um dem Monster ins Gesicht zu sehen. "BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, DU BASTARD?!", schrie ich es an.

Das Ungeheuer musste die Worte halbwegs verstanden haben, denn es warf mich nochmals gegen die Wand, was mich ein weiteres Mal Blut spucken und den Kopf schwächlich hängen ließ. Es stocherte nun mit seinem Tentakel in mir herum.
Es war eine Schande. Eine Schande, dass meine Schwester so etwas mitkriegen und auch selbst erleben musste. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ihre Psycho selbst daran zerbrach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Rosenblut - Beim Leben meiner Schwester   Fr Mai 24, 2013 12:11 pm

Ich schloss die Augen und konzentrierte mich zwanghaft, während ich so geschädet wurde.
Meine Augen fingen an leicht zu leuchten. Magische Energie pulsierte um mich herum.
Plötzlich ließ ich die Konzentration fallen und die Bombe zündete. Der Wind zerhackte alles in meiner Nähe und ich war bemüht Anne nicht zu treffen.
Die Tentakel wurden in hundert Einzelteile zerschnitten und vom Rest blieb auch nicht mehr viel übrig.
Erschöpft sank ich auf die Stelle wo auch meine Hose lag und fast schon angewidert schloss ich entspannend die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-world.forumieren.com
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Rosenblut - Beim Leben meiner Schwester   Fr Mai 24, 2013 12:15 pm

Ich fühlte mir befreit, als der Tentakel aus mir herausfand und kümmerte mich nicht einmal darum, dass ich zwei Meter auf den Steinboden hinabfiel. Ich landete auf meiner Schulter und da blieb ich auch liegen; die Beine auf einander und zusammengekauert.

Entspann dich, sagte ich mir. Bleib ruhig.

Ich brauchte eine Weile, um meinen Atem von Keuchen zu normalisieren und setzte mich dann langsam, langsam auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosenblut - Beim Leben meiner Schwester   

Nach oben Nach unten
 
Rosenblut - Beim Leben meiner Schwester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» ich lieber meiner Schwester...
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Rosenblut-
Gehe zu: