StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Rollenspiel: One day like no other...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:01 am

Ich wollte gerade zu Shinon hin, bewegte mich aber nicht mehr, als Yasuo ihr das Schwert an die Kehle legte. Ich hörte ihm zu. Das Feuer um mich herum verschwand und ich flog runter, um einen Meter neben ihm zu landen. "...gut von mir aus. Ich kooperiere. Lass mich sie aber bitte heilen..." Ich hob beide Hände hoch und ließ die Flügel sinken. Ich war keine Gefahr, nicht mal die kleinste. Aber ich sah nur Yasuo an. Diese Ahri war mir egal, ob sie stark war oder nicht. Ich interessierte mich nur für den Cowboy. Er war der Stärkere und wenn man ihn besiegen konnte, konnte man auch Ahri mit Leichtigkeit töten. 

...nein, was dachte ich denn da? Ich war keine Mörderin. Ich tötete nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:06 am

Yasuo steckte das Schwert ein und trat ein paar Schritte zur Seite, damit Cathie zu mir kommen konnte. Mit Blut verschmiert, sowohl am Körper als auch im Gesicht zuckte ich etwas. "T..Tut mir leid."  entschuldigte ich mich bei ihr leise und schwach. Yasuo nickte unterdessen Ahri zu, welche leise seufzte und ihm etwas zu warf. Dieser wiederrum warf das Bündel Cathie zu. "Wenn du fertig bist...fessel sie damit." Das Bündel war ein stabiles Seil. Dann wartete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:10 am

Ich fing das Bündel Seil auf und kniete mich dann zu Shinon runter. "Shh, nicht reden. You are fine. Alles ist okay. Entspann dich." Ich riss mir eine Feder aus und fing an, mein Blut auf ihren Wunden zu verteilen. Sie heilten innerhalb einer halben Minute. Und in diesen 30 Sekunden entrollte ich das Seil und fing an, ihre Handgelenke zu fesseln. Nicht zu streng und nicht zu sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:18 am

Erleicht atmete ich auf, als der Schmerz verging und die Wunden heilten: "Danke". Yasuo schaute zufrieden drein und begann mit einem zweiten Bündel auch Cathie zu fesseln. "Vielleicht spürt ihr ja schon was, das ist kein gewöhnliches Seil, es unterdrückt eure Kräfte und die Bindung zu eurem Talisman...meine eigene Erfindung." Yasuo lachte kurz, war aber schnell ernst. "Na dann wollen wir mal." Er packte uns Beide an der Schulter und im nächsten Moment waren wir nicht mehr im selben Universum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:28 am

"Sehr klug." Die Flügel waren ein Teil von mir, man konnte sie nicht unterdrücken. Wenigstens etwas, das mach auch gut benutzen konnte...
Und ja, ignorieren wir bitte mal, dass ich nur einen BH anhatte. Bitte. 

Ich ließ mich packen und mitschleifen. Wir fanden uns im zweiten Universum wieder. Da hatte ich die Flügel immer noch, aber mein Kleid war Rückenfrei. Ich ließ sie aber unten, nicht dass jemand dachte, ich würde einen Angriff starten. Flügelspreizen hieß ja "Angriff und Attacke". 
Mir fielen die braunen langen Haare über die Schultern und ich spürte, wie sich eine große Macht um ums herum bildete. Die Macht des Fürsten. Der einzige, der völlig so stark war wie der Kreis. Mein Bruder war fast an seiner Macht dran. Wirklich schade, dass der sich einen Dreck um erstes und zweites Universum kümmerte. 

Wir waren jetzt also Gefangene. Sehr schön. Wunderbar. Ich freute mich schon auf jeden anderen Androiden, den wir treffen würden. 

Ich bereute meine Gedanken. Mitte in dem großen dunklen Schloss, in diesem verdammte Korridor trafen wir auf einen blonden Jungen, den Shinon schon kannte: 'Niki'.

Chris kam an uns vorbei und konnte es nicht unterlassen, seine Schulter gegen meine zu schlagen. Dann wandte er sich zu mir und meinte: "Oh, entschuldige, Miststück." 
Ich knurrte ihn an, doch er ging einfach weiter. Dieses Schloss war riesig, ich hatte es bisher aber nur von außen gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:41 am

D-Dieser falsche Niki...war ein Android??? FUCK! Ich biss.mir auf die Zunge...wie konnte ich nur sooo verdammt blöd sein? Während ich verzweifelte schleppte uns Yasuo weiter nach unten und sperrte uns in eine Zelle. "Hmm...ein wenig Gleichberechtigung wäre angebracht, hmm?" mit flinker Bewegung zerschnitt er das Oberteil meiner Uniform wobei ich nun auch nur den bh dort anhatte. "Sieht gleich viel hübscher aus!" Er grinste, packte die Stoff Reste und schloss die Zellentür. Wütent starrte ich ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:46 am

Ich sah Shinon an und seufzte dann. "Schöner BH." Ich lehnte mich zurück gegen die Steinwand und sah mich um. Okay... Lasst uns mal taktisch nachdenken. Wir hatten keine Kräfte. Das Feuer würde mich umbringen wegen dem Seil und wir waren im Schloss des Fürsten. 


"...mir fällt nichts ein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:50 am

"Heißt es wohl warten" seufzte ich und tat es cathie gleich, indem ich mich an die Wand lehte. "Was denkst du haben die mit uns vor?" Es war kalt und die Tatsache nur eine kurze Hose, Strümpfe, Schuhe und Unterwäsche anzuhaben, half deutlich nicht dabei das Gegenteil zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:53 am

"Ist dir kalt?", fragte ich sie und stellte mich neben sie, um einen Flügel warm um sie zu legen. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich schätze es gibt einen guten Grund, wieso die uns nicht umgebracht haben... Vielleicht wollen die Informationen oder so. Aber ich hab keinen großen Bock, hier zu singen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 10:58 am

Dankbar kauerte ich mich unter den Flügel, wohlig warm war es. "Ich auch nicht sonderlich...ich überleg mir was wie wir rauskommen...wenn ich nur Kontakt mit meinen Welten herstellen könnte." Ich seufzte, unmöglich hier so schnell wieder rauszukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 11:04 am

"Soll ich versuchen, das Seil aufzuknoten?", fragte ich sie. Die hatten doch unsere Finger nicht gefesselt, vielleicht ging es ja irgendwie. Leider schnitt mir jemand das Wort ab: die Tür zu den Zellen öffnete sich und schon bald stand Chris vor unserer Zelle. "Hey, Shin, hey, Miststück. Wie gefällt's euch bis jetzt?", fragte er mit einem fiesen Grinsen. "Ich hab mir extra Zeit verschafft, um hier ein bisschen mit euch zu plaudern. Friert ihr etwa? Soll ich euch verprügeln, damit euch wieder warm wird?" 

"Danke, nein danke", knurrte ich. "Du hast uns schon genug angetan, als du uns verraten hast, du schleimiger ..."

"Es war köstlich. Dein Gesichtsausdruck, als du es rausgefunden hast. Und Nick's, als ich ihn fast erschlagen hab. Leider kam ich nicht dazu. Und ich muss sagen, ich finde es schade, dass ihr am Leben gelassen werden müsst. Aber was soll's? Es gibt auch Zeit danach."

"Nach was?"

"Joker bekommt euch. Wenn ihr endlich brav gequasselt habt, hab ich reichlich Zeit für dich, Cathie, du brauchst dich also nicht nach mir sehnen. Wenn du von mir träumst, weißt du wenigstens, dass ich mich nach dir sehne. Und nach deinem köstlichen Blut." 

"Verpiss dich einfach, Chris... Verpiss dich einfach!"

Aber er lachte mich nur aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 11:11 am

Chris kam und sogleich wurden die netten Worte ausgetauscht und über alte Zeiten gelabert. Am Ende schaute ich Chris böse an. "Mich würde interessieren wie du in die obere Ebene gekommen bist, ohne das der Kreis dich zerstückelt hat." Er wusste ja genau welchen Zeitpunkt ich meinte. "Übrigens...hübsches Zimmer" Ich provozierte absichtlich...vielleicht tat er was unüberlegtes und wir könnten fliehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 11:22 am

"Ich war auch mal ein Auserwählter, Schätzchen, ich kann in die obere Ebene, wann und wohin ich will. Ich hab das Teleportieren genauso drauf wie ihr", sagte er ruhig und lehnte sich gelangweilt gegen die Gitterstangen. "Ach, mein Zimmer? Ja, ich bin und bleibe ein Mythologyfreak, ich geb's ja herzlichst zu." Er kicherte. "Ich fand die Situation genial. Wie du total schüchtern und halb verknallt warst und das Miststück ist einfach ohnmächtig im Bett gelegen. Ich hätte sie abschlachten können, aber dann hätte ich keinen Spaß mehr gehabt." 

"...warte, du warst- Ihr kennt-" Ich sah Shinon an. "Was zum Teufel?" 

"Ich hab sie besucht, also schau mich böse an," grinste Chris. "Es ist alles meine Schuld." Dann zwinkerte er Shinon zu. "Aber hey, Babe, ich find dich immer noch geil. Wir können gerne vögeln, wenn du willst. Oder du kommst gleich zu den Androiden, dann könnten wir auch eine Beziehung aufbauen. Meine letzte wurde von dem Kreis zerstört, also geh ich lieber nicht auf noch Auserwählte zu. Sobald du eine von uns bist, ist dein Leben leichter."

"Und tot."

"Ach komm schon, Cathie, als ob es so schlimm wäre."

"Alter... Du bist tot."

"Ich fühle mich gut. Stell mich nicht in Frage... Du bist doch diejenige, die dem Kreis dient."

"Ja, wir wurden bei der Geburt vergiftet damit, na und? Wir töten wenigstens nicht... Du bist ein Mörder. Du hast unzählige Unschuldige aus dem Land meines Bruders auf dem Gewissen. Marie hat Jenny auf dem Gewissen... Ihr seid alle... Ich kann euch einfach nicht verstehen!" 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 6:01 pm

Mein Gesicht wurde wieder total rot und entschuldigend schaute ich Cathie an. Selbst jetzt wo ich wusste wo er war fand ich ihn heiß...aber ich würde nie was mit ihm anfangen wollen. "Kein Interesse, weder das eine noch das andere", grummelte ich. Cathie hatte recht, die waren Mörder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   So Jul 27, 2014 11:26 pm

Chris seufzte und kicherte. "Schade, Shinon. Tja, kann man nichts machen. Vielleicht hast du ja später Lust." Er stieß sich von den Gitterstangen ab. "Ihr habt nicht zufällig Hunger? Medusa wird euch was zu essen bringen. Sie hat eh nichts zu tun. Wenn ihr was braucht, schreit einfach ganz laut." Und damit war er verschwunden. Nur wenige Sekunden später knallte die schwere Tür zu den Zellen zu. 

Ich legte die Flügel etwas dichter um mich und Shinon, es wurde irgendwie immer kälter hier... "Ich würde auch nicht mit 'nem Dämon schlafen", sagte ich ihr. "Auch, wenn er gut im Bett ist. Dämonen können grob sein." 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 5:05 am

"Vielleicht...tz" grummelte ich und schaute ihm nach, als er den Zellenblock verließ. Ich kuschelte mich an Cathies warmen Flügel und seufzte. "Er hatte sich als Niki ausgegeben..." rechtfertigte ich mich...ich kam mir soooo blöd vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 5:07 am

"Als Niki? Ja, die beiden waren ziemlich dicke. Chris ist schauspielerisch sehr begabt", musste ich zugeben. "Aber das beste was uns passieren kann, passiert erst. Lass uns lieber nichts anrichten, solang Medusa nicht da ist. Vielleicht haben wir Glück und sie hilft uns..." 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 5:18 am

"Ist gut, hab eh nicht vor aufsehen zu erregen.", seufzte ich. "Wer ist diese Medusa eigentlich? Und warum sollte sie uns helfen?" Medusa war sicher ein Android, nur hatte ich sie nie kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 5:22 am

"Naja... Sagen wir--" 

Plötzlich öffnete sich die Tür zu den Zellen und schnell stand eine junge Frau mit einem schwarzen Hut und einem dunkelvioletten Kleid vor uns. Sie sah ziemlich hübsch aus. An ihren Füßen waren schwarze Stiefel. Ihre Haut war sehr gebräunt. In ihren Händen war eine ganze Schüssel voller Obst, Brot und Gemüse. "Hallo, Schönheit!", rief sie mir zu. 

"...die Hexe ist etwas anders", beendete ich meinen Satz. "Hey, Aurora. Lang her, was?"

"Zu lang! Ich hab mich schon gefragt, wann die dich endlich wieder gefangen nehmen." Sie öffnete die Gittertür und kam herein, um die Schüssel auf den Boden zu stellen. Dann lächelte sie uns an. "Braucht ihr Kleidung?" 

"Sehen wir so aus?", scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 9:01 am

Etwas wirr schaute ich die junge Frau an, die die Zelle betrat und uns etwas zu essen brachte. Sie war wirklich ansehlich, keine Frage. Das Hauptmerkmal lag jedoch in ihrer freundlichen Art...etwas das man nur wirklich selten bei den Androiden sah.

"Hey...wir kennen uns noch gar nicht. Shinon mein Name.", stellte ich mich freundlich vor, ich musste sie ja nicht unbedingt verärgern und vielleicht würde sich dieser Kontakt zum positiven entwickeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 9:03 am

"Hallo, Shinon", lächelte sie und hielt ihr eine Hand hin. "Nenn' mich Medusa. Ich bin die letzte Hexe im zweiten Universum. Freut mich auf eine zweite Schönheit treffen zu können, bevor ihr verunstaltet werdet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 9:08 am

Ich ergriff die Hand und seufzte etwas, als sie von 'verunstalten' redete. "Verunstalten? Das klingt unschön...", meinte ich und wusste nicht so recht, wie ich mit ihr umgehen sollte. Maybe hätte ich sie jetzt anfallen können, wären hätten unsere Fessel irgendwie entfernt und uns durchgekämpft, doch die Chancen war dann doch ziemlich gering. Gab es andere Optionen? "Ähm...könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun vorher...ich würd gern noch mal mit Chris reden." bat ich sie und schaute Cathie mit einem entschlossenen Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 9:16 am

Und ich zog eine Augenbraue hoch. 
Medusa zuckte mit den Schultern. "Ähm... Ich weiß nicht, ob du die Zeit hast, Schätzchen, aber okay. Ich sag's ihm auf dem Weg, ich hol euch mal Oberteile, ja?" Sie wandte sich um und verließ die Zelle. Mit Leichtigkeit verschloss sie sie wieder. "Bin gleich zurück!" Und sie war verschwunden.

"Was hast du denn jetzt vor?", fragte ich Shinon misstrauisch. "Häng dich bitte nicht an ihn ran..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinon
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 9:21 am

"Vertrau mir okay? Ich werd versuchen mit ihm zu reden, auf mich würde er am ehesten hören. Ist jedenfalls alle mal besser als hier auf unser Ende zu warten...was denkst du wohl was die hinterher mit uns machen werden?" erklärte ich ihr, nachdem Medusa verschwunden war. Ihren Wunsch ignorierte ich, zwar hatte ich es genauso wenig vor...doch wenn es die einzige Möglichkeit war uns Beide zu retten...musste ich es tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Mo Jul 28, 2014 9:52 am

"Folter?", riet ich einfach so. Zu viele Filme, aber ich traute es ihnen zu. "Es ist schließlich Joker. Was erwatest du?" 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel: One day like no other...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Parallele Universen-
Gehe zu: