StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rollenspiel: One day like no other...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 9:06 am

Er sah ihr nochmal tief in die Augen und ein kurzer trauriger Schimmer flammte dort auf, ehe er aufstand und zu Marie ging. Er sah sich nochmal die Wund an und ging dann davon aus, dass der Blutfluss wieder einigermaßen in Ordnung war. Es war nur noch eine Fleischwunde.
Shiki kehrte zu Shinon zurück und machte die Bluse zu, bevor er Marie hochhob und verschwand. Die Ketten lösten sich um uns in Luft auf.
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 9:19 am

Seine Augen schimmerten leicht...ob das Verzweiflung war? Ich kannte diesen Ausdruck. Er war anders, er war kein brutaler Mörder, zumindest nicht wie Marie. Er knöfte meine Bluse wieder zu und verschwand. Als die Ketten verschwanden schaute ich verwirrt ihm hinterher...irgendwann würde ich dich verstehen...wer auch immer du bist. Ich stand auf und sah mich um. Den Schal hatte er mitgenommen, halb so wild, zuhause hatte ich ein paar in Ersatz. Ich nahm die Pistole auf und schaute zu Cathie...offensichtlich war sie bewusstlos geworden. Ihr Hals sah gar nicht gut aus. Die Pistole verwandelte sich in den Talisman und ich ging zu ihr rüber. Ihr Puls war okay, aber sie war aufjedenfall in Gefahr. Ich fasste ihr auf den Bauch, ehe uns ein weißer Schimmer bedeckte und wir das Universum wechselten.

In Cathie's Gemach wachte ich auf...sie lag neben mir und hatte die gleichen Verletzungen wie auch vorhin. Offensichtlich übertrug sich das auf die anderen Körper, wie auch der Tod...ich spürte deutlich die Schmerzen an meinem Körper. Ich erschuf ein Portal und stütze Cathie zu dem ersten Ziel das mir einfiel...die Trainingshalle von Nick. Ich sollte recht behalten...wieder war er im Boxring.

"Nick!! Cathie braucht Hilfe!" rief ich ihm zu und tastete nochmals nach ihrem Puls...irgendwer musste ihr doch helfen. Der Talisman ruhte wieder auf meinem Kopf und ich musterte besorgt den Körper vor mir.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 9:25 am

Nick sah auf und zog sich die Handschuhe aus. "Wow, wow, wow, wow! Was ist passiert?! - Nee, vergiss die Frage! Wir gehen, komm." Er ließ alles stehen und liegen und kam zu Shinon. Er half zu stützen und erschuf ein Portal. Auf der anderen Seite war ein großes altertümliches Zimmer ohne Fenster. Vorhänge aus dunklen Rot zierten die Decke und auch die Seiten, sodass man wenig von der weißen Wand sah. Schöne Gemälde hangen aber an den Wänden. Der Boden war mit rotem Teppich beschmückt. An einem Ende waren Kästen und ein großes rotes Himmelbett. An dem anderen viele Malutensilien und Leinwände aller Größe. In der Mitte des Raumes saß ein Junge mit schulterlangen braunen Haaren auf einem goldenen Stuhl und malte auf einer großen Leinwand. Er sah aber auf, als er Schritte hörte. "Oh, kann ich euch helfen?" Seine Stimme war warm und freundlich, aber er lächelte nicht. "Was ist denn passiert?" 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 9:35 am

Ich war völlig außer Atem...zwar war mein Körper hier ausgeruht - bis auf die Verletzungen natürlich - doch die Aufregung war geblieben. Nick und Ich brachten Cathie zu einem Jungen...vermutlich Macabre, zumindest konnte ich mir das gut vorstellen wenn er der Heiler hier sein sollte. Wir legten Cathie auf das Himmelbett und ich atmete erstmal ein und aus.

"Zwei Androiden haben uns angegriffen. Cathie hats schlimmer erwischt...", fasste ich mich kurz und starrte auf den regungslosen Körper. Irgendwie war es ja mit meine Schuld gewesen, ich hatte die Androiden zu ihr geführt. Andererseits wäre ich sonst wohl Tod gewesen...wirklich wissen was ich denken sollte konnte ich nicht.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 9:40 am

"Das ist nicht schlimm." Macabre stand auf und ging zu den beiden. Er setzte sich auf das Bett und legte eine Hand auf Catherines Hals. Langsam aber sicher verschwanden die Errötungen und kleinen blutenden Kratzer. Dann sah er auf zu Nick. "Sie sieht gut aus mit dem zerrissenen Gewand. Kann ich sie zeichnen?"

"Solange sie es überlebt", seufzte Nick. "Ein Totenzeichner zu sein muss doch so krass sein, Alter. Du bist verdammte 13." 

"Ich fühle mich wohl dabei. Der Tod ist nicht schlimm. Nachdem ich die Errötungen gesehen habe, kann ich sie bei dem Bild einfügen." Er stand von dem Bett auf und deckte das brünette Mädchen zu. "Ihr könnte beruhigt sein. Ihr Körper heilt jetzt. Sie kommt wieder zu sich." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 9:46 am

Mich wunderte nichts mehr, was in dieser Welt vorging. Immerhin überlebte sie es und das war mein Ziel gewesen. "Der Android...er hat mit Ketten gekämpft...wer ist das?" fragte ich Nick und wischte mir dabei das Blut aus dem Gesicht. Er hatte mich damit ganz schön getroffen. Erst jetzt merkte ich das mein Schal weg war und ein Teil meines Oberkleides löchrig...offensichtlich änderte sich auch der Kleiderstatus in dieser Welt.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 9:50 am

"Shiki?", fragte Nick und zuckte mit den Schultern. "Der-"

"Könntet ihr bitte gehen? Mich interessieren die Androiden nicht."

"...klar doch. Komm, wir gehen." Nick öffnete ein Portal und ging mit Shinon in sein Zimmer: ein großer Raum, der wie der eines Teenagers aussah: mit ein paar heißen Models an den Wänden, ein paar Sportgeräten, ein Basketball in der Ecke... 
Nick setzte sich auf ein großes Bett und klopfte neben sich auf die Matratze. "Setz dich. Musst nicht rumstehen." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 9:54 am

Shiki...so...Cathie hatte seinen Namen gesagt. Doch was steckte dahinter?
Ich setzte mich neben ihn und lehnte ich mich zurück...mir tat immer noch alles weh. Ich schloss die Augen entspannt. Sein Zimmer war wirklich nicht schlecht. "Wer genau ist dieser Shiki? Er hat uns einfach verschont...er hätte uns beide töten können." Es war ein Wunder gewesen...Glück oder was wusste ich. Wäre Marie wach gewesen, hätten wir sicher weniger Glück gehabt.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:06 am

"Shiki ist wie wir. Der tötet nicht", sagte Nick. "Er ist eher ... naja ... ruhig. Er rastet nicht aus oder so. Ich hab ihn nie ausrasten sehen. Bei unseren Kämpfen war er eben immer total ruhig und ist auch sehr talentiert. Er ist ein starker Kämpfer und hat viel Köpfchen. Er ist ja mit seiner Schwester gestorben. Vielleicht liegt's daran, dass er nicht tötet? Ich meine, er hat Cathie mal den Arm abgetrennt, aber sonst hat er nichts gemacht..." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:16 am

"Er hatte erst die Initative ergriffen, als Marie ausgeschaltet war...vermutlich will er nicht mal kämpfen.", überlegte ich. "Ich hoffe Cathie wird schnell gesund...ich mach mir ein wenig Vorwürfe. Marie hat mich aufgespürt ohne das ich was gemerkt hab. Dummerweise hab ich sie dann auch noch zu ihr geführt." gestand ich ihm meine derzeitige Sorge.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:17 am

"Es war doch das Beste, oder? Du wärst draufgegangen", meine Nick und legte einen Arm um ihre Schulter. "Hey, jetzt schau doch nicht so grimmig. Cathie wird wieder gesund und alles wird in Ordnung. Okay?"
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:20 am

Ich nickte...ja ich wär drauf gegangen. "Wollte mir der Kreis nicht heut die Welten übergeben?" wechselte ich kurz das Thema und schaute Nick an. Wer weiß ob er da nicht genauso schlau war wie ich, vermutlich musste ich den Boten dazubefragen...wenn ich nur wissen würde wo der sich herumtrieb.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:22 am

Nick sah sie etwas verwirrt an, verstand aber, dass sie es nicht wissen konnte. "Es ist noch nicht Nacht. Der Kreis sind noch gar nicht da." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:24 am

"S-Sie sind noch nicht da?" Natoll...gut es waren noch fast vier Stunden bis es dunkel wurde. "So kann man wohl auch seine Überstunden ansammeln...", bemerkte ich rasch und seufzte. "Ne, Idee was ich solang machen könnte?"
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:26 am

"Spielst du ein Instrument, oder kannst du singen?"
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:27 am

"Flöte..." antwortete ich wahrheitsgemäß. "Ich hab schon mit Cathie gestern drüber gesprochen...wegen dem Ball und so.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:29 am

"Ja, genau. Du könntest mit uns die Show übern. Also Macabre, Andi, Leo und Markus sind da. Lee und Nicki kommen ja sicher und bleiben hoffentlich lang."
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:37 am

Ich nickte...vermutlich eine gute Idee, im Anbetracht der Umstände. "Ich...weiß nicht so ganz wo ich ein Ballkleid her nehmen soll." erklärte ich ihm und fasste mir an den Kopf. Er brummte noch etwas, warum wusste ich nicht ganz genau, auch wenn ich es vermuten konnte.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:39 am

"Du kannst eins bei Macabre machen lassen. Der ist für alle uns're Sachen für'n Ball verantwortlich", lächelte Nick. "Hast du auch schon eine Begleitung? Man darf ja Leute mitnehmen." 
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:42 am

Ich schüttelte kurz den Kopf. Wen denn? Hier kannte ich kaum jemanden und die aus der realen Welt durften nichts von alledem hier wissen. "Nee...und was das Kleid angeht...muss ich mir vorher Gedanken machen, was für eins ich anfertigen lasse. Es muss zu meiner Waffe passen, soweit ich weiß."
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:43 am

"Ja. Das macht Macabre ja." Versicherte Nick. "War ja seine 'gescheite' Idee."
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:46 am

"Hab ich gehört..." Schweigen...irgendwie ein wenig unangenehm, aber irgendwie wussten wohl beide Seiten nicht was man so recht sagen sollte. "Wie wärs mit ner Runde in der Trainingshalle? Du wolltest mich doch verprügeln." meinte ich und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:47 am

"...ich verprügle keine Leute mit blauen Haaren", grinste er schief. "Was hast du denn für Vorstellungen hier?"
Nach oben Nach unten
Shinon
(System) Admin
Shinon


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.14
Alter : 29

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:49 am

"Ich war in dem Kampf ganz schön sinnlos...ich hab die Ziele kein Stück getroffen und mich viel zu oft von den Ketten einwickeln lassen. Das muss ich ändern.", meinte ich ernst und schaute ihn an. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hatte, dann folgte ich einem Ziel auch solang es mir sinnvoll erschien.
Nach oben Nach unten
DarkInnocence

DarkInnocence


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 28

Steckbrief
Test Test :
test3:
Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
test2 :

Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:51 am

Nicks Grinsen verschwand und er seufzte. "Du willst bei mir Training? Bei mir? Bei dem Typen, der jeden Tag wie ein Affe verschwitzt durch die Gegen hupft, weil er sich zu Tode trainiert?" 

...

Er sprang grinsend auf. "Los, machen wir's, Girl!!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel: One day like no other...   Das Rollenspiel: One day like no other... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel: One day like no other...
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Parallele Universen-
Gehe zu: