StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Fr Jun 28, 2013 1:37 am

"Soll es mir nicht gut gehen?", fragte ich leicht misstrauisch, schüttelte aber den Kopf. "Du hast Recht. Ich muss verrückt sein, oder? Ich meine, ich könnte ja auch Alicia getötet haben. Was, wenn das meine eigene Erinnerung war? Habe ich sie umgebracht, weil sie mir am Arsch gegangen ist? Ich muss einfach verrückt sein." Mein Ton war so gefühlslos, dass er doch etwas Angst verbreiten könnte. Trotzdem verriet er nichts von meiner Enttäuschung.

Ich wollte nur Morde sehen - und Tode. Also wieso war Anita am Leben? War sie wirklich untot? Das konnte nur jemand wie Marthin herausfinden. Miku glaubte mir ja nicht.
Es war nicht leicht mit so etwas umzugehen. Aber sie hatte doch Recht... ich war verrückt. Nur noch nicht zur Gänze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Fr Jun 28, 2013 1:41 am

"So hab ich das doch gar nicht gemeint..."
Allein der Sarkasmus in ihren Worten ließ mich schaudern und vorallem jetzt strahlte sie auf mich eine noch größere Aura aus als je zuvor. Was ging nur vor sich?
Seufzend richtete ich mich auf und zog meine Schuluniform an, ehe ich die restlichen Vorbereitungen traf und auf Akira wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-world.forumieren.com
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Fr Jun 28, 2013 1:44 am

Ich seufzte und schloss die Augen. "Ich geh nicht frühstücken. Geh nur allein. Und sag Marthin bitte er soll mich anrufen." Das war das einzige, was ich sagte, bevür ich mich wegdrehte und relaxte. Das Gefühl von den Ratten auf mir herumklettern zu fühlen, hatte ich schon längst intus, es nervte mich nicht mehr und so konnte ich wenigstens noch bis zur ersten Stunde etwas Ruhe genießen - allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Fr Jun 28, 2013 2:15 am

Schweigsam nickte ich, vielleicht würde ihr etwas Ruhe ja ganz gut tun. Ich verließ den Raum in Richtung Cantine, nahm mir etwas zu essen und reichte die Bitte an Marthin weiter, ehe ich mich in eine Ecke verzog wo ich allein war und das komische Müslizeug verschlag. Ich stocherte mehr darin herum, als das ich es aß aber im moment war mir das vollkommen gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-world.forumieren.com
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Fr Jun 28, 2013 2:20 am

Ich öffnete die Augen und stand so ruckartig auf, dass die Ratten auf mir sich fest in mein Fleisch krallten, um nicht herunterfzufallen.

Ich knurrte über den Schmerz, ging aber einfach weiter zu dem Fenster und sah hinaus. Mit einem Seufzer studierte ich den Rasen - besonders die Stelle, wo Alicia gestorben war.
Wer wollte sie tot sehen? Und warum? Ein Sadist muss dieser Jemand gewesen sein, sonst hätte er sie auch nur erstochen oder so, anstatt sie durch den halben Campus zu jagen...

Bald darauf erklang mein Handy, was mich aber fast zu Tode erschreckte, und ich einen leisen Schrei ausstieß.
Als ich dranging, fing ich gleich an: "Hey, Marthin, ich muss was mit dir besprechen. Wann hast du frei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Mo Jul 01, 2013 10:18 am

Ich endigte mein Frühstück recht schnell und stellte das Geschirr an den dafür vorgesehenden Platz. Ich schlenderte vorsichtig, mit einem recht schlechtem Gewissen, in Richtung Klassenraum.
"Du hast es ihr gesagt oder? Du weißt was das für Konsequenzen hat..."
Erschrocken drehte ich mich um. Der Lehrer, der alles eingeleitet hatte, und außerdem 2 Soldaten standen hinter mir.
"Das wird als beihilfe zu Mord gewertet...folg den Beiden hier bitte ohne Widerstand"
Ich realisierte die ganze Situation gar nicht, erst als ich Handschellen anbekam und zum Büro des Schuldirektors manövriert wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-world.forumieren.com
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Mo Jul 01, 2013 9:28 pm

"Wie, Anita soll TOT sein?!"

"Ja, ich kann mir das auch nicht erklären, aber was soll's. Denkst du sie kann was mit Alicia's Tod zutun haben?", fragte ich und spielte mich mit einer Strähne meines brünetten Haars. Die Ratten lagen in meinem Ausschnitt und schliefen friedlich.

"Hm.. Naja, ich brauche eine Probe von ihr."

"Was? Blut oder so?"

"Haar reicht."

"Kann ich dir besorgen."

"Bist du sicher?"

"Naja, jedenfalls kann Miku das, die kennst Anita nämlich." Ich sah mich in dem Zimmer um. "Da fällt mir auf, sie ist schon lange weg. Wo sie wohl bleibt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Di Jul 02, 2013 6:46 am

"Was denkst du dir nur dabei?! Einer Verbrecherin zu helfen?!"
Die Stimme des Rektors war recht laut und seine Hand hämmerte auf dem Schreibtisch vor ihm. Jeder Schlag ließ mich aufzucken.
Eine Stunde lang debattierten wir nun schon. Ich versuchte ihn immer wieder zu besänftigen, doch er ließ sich auf nichts ein. So kam es dann letztendlich, das ich zwar nicht in ein Gefängnis wie angekündigt musste, sondern meine Sachen packen sollte, was meiner Meinung nach, weitaus schlimmer war. Keiner begleitete mich, doch ich wusste das sie es auch nicht mussten. Ohne ein Wort schlenderte ich ins Zimmer, an Akira vorbei und warf mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-world.forumieren.com
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Di Jul 02, 2013 9:08 am

Ich sah Miku an, bevor ich ins Handy sagte: "Hab sie gefunden. Kann ich dich später anrufen?"

"Geht klar, bis dann."

"Ciau."
ich legte auf und spielte mich mit dem Handy, meine Mitbewohnerin beobachtend. "Und? Was passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
(System) Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Di Jul 02, 2013 9:19 am

"Und ob...ich flieg von der Schule...es ist aus...die haben mich die ganze Zeit beobachtet" meinte ich ruhig, jedoch nachdenklich wirkend. Man hatte mir eine Frist von 30 Minuten gesetzt alle Sachen zusammen zu packen. Nicht mal verabschieden, sofern ich das hätte wollen würden, durfte ich mich nicht, außer natürlich von Akira.

Ich erinnerte mich vorsichtig an all die Jahre zurück und das sollte jetzt umsonst gewesen sein? Seufzend stand ich auf, die Tränen unterdrückend und packte langsam meine Tasche. Man würde mich einfach auf die Straße stellen, ohne Geld, ohne eine Lebensgrundlage und ohne Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-world.forumieren.com
DarkInnocence

avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 22

Steckbrief
Test Test :
test3:
0/0  (0/0)
test2 :

BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   Sa Jul 06, 2013 10:35 am

"What. The. Fuck.", das war alles, was mir gerade dazu einfiel und mein Blick verfinsterte sich. "Weil du /was/ gemacht hast ...?"
Natürlich ging es mich wahrscheinlich eh nichts an, aber was soll's. Ich mag kein Kummerkasten sein und mit Emotionen konnte ich ja überhaupt nicht, aber es sah nicht so aus, als könnte ich /nichts/ tun. Ich meine - wieso würde der Direktor sie rausschmeißen?

Ich stand abrupt auf und nahm die Ratten, um sie zum Käfig zu bringen, bevor ich mich in die Schuluniform schmiss und zur Tür ging. Das konnte doch nicht wahr sein, oder? Verdammter Mistkerl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist   

Nach oben Nach unten
 
Der Wächterorden - Wenn Schweigen Gold ist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World :: RolePlayGames :: Wächterorden-
Gehe zu: